Wondershare UniConverter 13 Failed ?

MFPhouse

|||||
...jetzt hab ich brav den Wondershare UniConverter 13 im AppStore für 79,99 gekauft um ein Teil meiner DVD Sammlung als mp4 auf eine Festplatte zu retten.
Das ganze mit einem grade neuerstanden DVD Recorder 50,00 vom MultiMarkt verbunden ( MBP i9 Catalina ) und bekomme immer die Meldung das die DVD Protected ist.
Jetzt hab ich ein Tool gefunden mit dem man die Protektion aufheben kann. Funktioniert aber auch nicht.
Hab ich jetzt ca 130 Euron umsonst ausgegeben.?
Ich will doch einfach nur ein paar Filme für den Privatgebrauch auf eine externe runter rippen.

Jemand eine Idee wie man das hinbekommt oder woran es scheitert ? Wie macht Ihr das ?

Thanks
 
DVDs sind mit einem Kopierschutz versehen. Der kopierschutz ist zwar ein Witz, aber das ausliefern einer Software die den Kopierschutz knackt ist nicht legal. Such die eher freeware pder opensource ripper. Da gibts dann meistens irgendwo eine info wie man liddvdcss einbindet.
Ich kenne da Handbrake. Keine Ahnung ob es das für den mac gibt.
 
Ich kenne da Handbrake. Keine Ahnung ob es das für den mac gibt.
Doch gibts. Hab ich auch hier. Der schluckt sogar die DVDs ...aaaber , da kommt nur Mist hinterher raus. Ich komm mit den Einstellungen nicht zurecht, das sind Massen.
Trotzdem bin ich ein bischen böse auf den AppStore. Ich meine dort wird die Software vollmundig verkauft mit " every DVD" und wat is...
Eigentlich ist das Betrug. Zumal das für den Eigengebrauch, soweit ich das rausbekommen habe, Legal ist.
 


News

Zurück
Oben