Wusikstation 4.18 für 42 Euronen

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von klangkombinat, 26. Dezember 2007.

  1. sowas mach ich ja normalerweise nicht, dieses eine mal aber schon und danach nie wieder versprochen ;-)

    aber die Gelegenheit ist in der Tat günstig, normalerweise kostet die die Wusikstation gut 130 Dollar, im Rahmen sogenannter GroupBuy-Bonzanas fällt der Preis immer je nach Anzahl der Teilnehmer, dieses mal ist das Ziel von gut 60 Dollar schon erreicht und das gilt bis Ende des Jahres.
    http://www.wusik.com/w/wsgb2.html

    Die Wusikstation ist jetzt nicht der Killersynth, die Qualität der Effekte ist für meinen Geschmack Durchschnitt und der Filter klingt alles andere als analog, dafür ist sie aber für digitalen Kram aus der Wavestation, D50 und VFX-Ecke sehr gut geeignet, Wavestation schon allein wegen den netten beiden Wavesequencern und digital generell dank der ganzen schönen Kisten in der 4GB großen Library
    http://www.wusik.com/w/soundchart.html

    Ende des Werbeblocks ;-)
     

Diese Seite empfehlen