XILS 3 LE Versandfrage

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Analog303, 7. September 2010.

  1. habe mir gestern eine XILS 3 LE Version in Frankreich für 30,- € geordert und per Paypal bezahlt und mir die Rechnung mit einem Code ? ausgedruckt.

    Was mir nicht klar ist: wird die Software in Form einer DVD/CDR an meine Anschrift geliefert oder muss ich mir den XILS 3 LE auf deren Webseite selbst
    herunterladen?

    (mein System: Windows XP, Cubase 5, Arturia Syncrosoft (Dongel) schon vorhanden)


    Glückauf
     
  2. Den Code wirst Du wohl irgendwo auf der Website eingeben müssen, um die Software dann laden zu können bzw. eien Trail freizuschalten?
     
  3. vielen Dank, war so wie du beschrieben hast. Übrigens das Dingen macht ne Menge Spass!

    Glückauf
     

Diese Seite empfehlen