Xtront - ANALOG EXPLORER [Sample Archiv]

Endlich ist es soweit:

Das Samplepack an dem ich ein paar Monate lang gearbeitet habe ist fertig und weltweit verfügbar!

Es werden über 6700 Sounds (Oneshots) & Loops aus dem besten geboten, was man an Hardware beschaffen kann. So findet sich zahlreiches Material von folgenden Maschinen:

* Jomox - xBase999
* Future-Retro - 777
* Vermona DRM1 Mk³
* Dave Smith Instruments - Evolver Desktop
* Studio Electronics SE-1x AWAVE Edition + ATC-Xi
* Elektron Mono Machine SFX-60 + Machinedrum SPS-1
* zwei verschiedene Modularsysteme!


Sequenced wurden alle Loops via:
Flame - Six-In-A-Row, Future-Retro - Orb, Technosaurus - Cyclodon, Korg - ESX, Jomox - xBase999

Für Mastering & Recording habe ich Mackie 24-8 Bus, Genelec 8040, Focusrite Saffire 26 i/o sowie Wavelab genutzt.


Interessierten darf ich die Hompage:
http://industrialstrengthrecords.com/sa ... Tront.html

sowie das Booklet vorstellen:
http://www.loopmasters.com/pdf/511/Anal ... ooklet.pdf


Ja, ihr habt richtig gelesen! Es kommt über INDUSTRIAL STRENGTH RECORDS NYC heraus, dem Label von Lenny Dee. :D

29409241.jpg


Die Demo Tracks wurden von Lenny Dee, Alex Borel, Audio Injection, Broken Rules, Bruce, stek, Daniel Koerner, David Ramaszeder und Personal Ass Kicka angefertigt.



Forumskollege Bruce war so eifrig und hat dankenswerter Weise ein Video mit seinem Demotrack für mein Samplepack produziert. Es ist herrlich technisch und detailliert retrolastig geworden.
-Vielen Dank dafür!
 
geile sache und viel erfolg :!:

videos und schicke sounds :supi:

vorallem geschmunzelt hab ich über industriel strength = eines meiner lieblingslabels ;-)
 
Fett, meinen Glückwunsch!! :supi:

Ich weiß mittlerweile selbst, wieviel Arbeit dahintersteckt. Wünsche Dir also viel Erfolg!
 
Industrial Strength...lol,da werden Erinnerungen wach :)
Das es die überhaupt noch gibt....

Viel Erfolg!
 
Dankesehr! :D

Ja, ISR war nie wirklich weg. Zeitweise war es ne Ecke ruhiger aber Legenden sind einfach nicht totzukriegen. Dass ich diese Möglichkeit zu dem Samplepack war eher glücklicher Zufall. :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben