Xtront - ANALOG EXPLORER [Sample Archiv]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von xtront, 16. März 2011.

  1. xtront

    xtront bin angekommen

    Endlich ist es soweit:

    Das Samplepack an dem ich ein paar Monate lang gearbeitet habe ist fertig und weltweit verfügbar!

    Es werden über 6700 Sounds (Oneshots) & Loops aus dem besten geboten, was man an Hardware beschaffen kann. So findet sich zahlreiches Material von folgenden Maschinen:

    * Jomox - xBase999
    * Future-Retro - 777
    * Vermona DRM1 Mk³
    * Dave Smith Instruments - Evolver Desktop
    * Studio Electronics SE-1x AWAVE Edition + ATC-Xi
    * Elektron Mono Machine SFX-60 + Machinedrum SPS-1
    * zwei verschiedene Modularsysteme!


    Sequenced wurden alle Loops via:
    Flame - Six-In-A-Row, Future-Retro - Orb, Technosaurus - Cyclodon, Korg - ESX, Jomox - xBase999

    Für Mastering & Recording habe ich Mackie 24-8 Bus, Genelec 8040, Focusrite Saffire 26 i/o sowie Wavelab genutzt.


    Interessierten darf ich die Hompage:
    http://industrialstrengthrecords.com/sa ... Tront.html

    sowie das Booklet vorstellen:
    http://www.loopmasters.com/pdf/511/Anal ... ooklet.pdf


    Ja, ihr habt richtig gelesen! Es kommt über INDUSTRIAL STRENGTH RECORDS NYC heraus, dem Label von Lenny Dee. :D

    [​IMG]

    Die Demo Tracks wurden von Lenny Dee, Alex Borel, Audio Injection, Broken Rules, Bruce, stek, Daniel Koerner, David Ramaszeder und Personal Ass Kicka angefertigt.



    Forumskollege Bruce war so eifrig und hat dankenswerter Weise ein Video mit seinem Demotrack für mein Samplepack produziert. Es ist herrlich technisch und detailliert retrolastig geworden.
    -Vielen Dank dafür!
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    geile sache und viel erfolg :!:

    videos und schicke sounds :supi:

    vorallem geschmunzelt hab ich über industriel strength = eines meiner lieblingslabels ;-)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    yep, coole sache!!!
     
  4. Tom Noise

    Tom Noise Tach

    Fett, meinen Glückwunsch!! :supi:

    Ich weiß mittlerweile selbst, wieviel Arbeit dahintersteckt. Wünsche Dir also viel Erfolg!
     
  5. Crabman

    Crabman aktiviert

    Industrial Strength...lol,da werden Erinnerungen wach :)
    Das es die überhaupt noch gibt....

    Viel Erfolg!
     
  6. xtront

    xtront bin angekommen

    Dankesehr! :D

    Ja, ISR war nie wirklich weg. Zeitweise war es ne Ecke ruhiger aber Legenden sind einfach nicht totzukriegen. Dass ich diese Möglichkeit zu dem Samplepack war eher glücklicher Zufall. :)
     
  7. dstroy

    dstroy Tach

    Ist das jetzt schon wieder ein neues? Oder durfte ich nur schon vor release kaufen? :mrgreen:
     
  8. xtront

    xtront bin angekommen

    Das kennst du schon, ich hatte es total verbummelt auch hier die Werbetrommel zu rühren. ;-)
     
  9. CS1x

    CS1x Tach

    ab 2:38 :mrgreen: immer noch der hammer

     
  10. dstroy

    dstroy Tach

    Jo das Samplepack ist echt nice ;-) kann ich empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen