Yamaha CS30 , was ist der so wert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der gute ist in einem ,für 30 jahre auf dem buckel, klasse zustand (finde ich :mrgreen: )
was kann man dafür nehmen ohne als abzocker zu gelten :roll:
da ich mit der kohle aber ein anderes gear holen will wäre ein preis der marktüblich ist cool , denn um so mehr ich für den cs bekomme des do weniger muss ich halt drauf legen :mrgreen:

verkaufen will ich ihn im übriegen nicht weil die kiste schlecht ist,ganz im gegenteiel, ein wirklich klasse synth
aber ich hab keine lust mich mit service und co zu beschäftigen und das bleibt bei solch alten schätzchen früher oder später nicht aus wenn man noch lange
von dem sahne teiel haben möchte :twisted:


p.s.:tauschangebote gegen anderes gear das sich dann weiterverkaufen läst ist natürlich willkommen :gay:


edit:
40 Jahre? Zieh mal 10 ab!
sorry :nihao:
 
Grade zum CS30 gabs einen Disput. Bisher waren es so 900€, aber hier gab es Leute (und bei Ebay auch), wo er bis 1250€ etwa ging.
 
hier im Forum hat ein netter Mensch vor nicht allzu langer Zeit einen für 800 angeboten aber nur Abholung also plus ein paar Extrakosten für die Fahrt...denke bis 1000 ist ok wenn alles top ist. Ebay natürlich wie immer toll, rar, kult etc ;-) aber dort zahlt man als Verkäufer auch einiges an Gebühren.
Ah und wär dran interessiert wenn alles geht :D
 
monorecord schrieb:
der gute ist in einem ,für 30 jahre auf dem buckel, klasse zustand (finde ich :mrgreen: )
was kann man dafür nehmen ohne als abzocker zu gelten :roll:
da ich mit der kohle aber ein anderes gear holen will wäre ein preis der marktüblich ist cool , denn um so mehr ich für den cs bekomme des do weniger muss ich halt drauf legen :mrgreen:

verkaufen will ich ihn im übriegen nicht weil die kiste schlecht ist,ganz im gegenteiel, ein wirklich klasse synth
aber ich hab keine lust mich mit service und co zu beschäftigen und das bleibt bei solch alten schätzchen früher oder später nicht aus wenn man noch lange
von dem sahne teiel haben möchte :twisted:


p.s.:tauschangebote gegen anderes gear das sich dann weiterverkaufen läst ist natürlich willkommen :gay:


edit:
40 Jahre? Zieh mal 10 ab!
sorry :nihao:
Mir wurde für deinen Yamaha CS-30, was ja ehemals mein Gerät war, 700,- Euro angeboten - wohlbemerkt als Höchstgebot. Nicht umsonst war ich froh, dass ich das Ding so günstig bzw. gewinnbringend bei dir eintauschen konnte. ;-) Zumindest hast du mit dem Thread nun offiziell zugegeben, dass du den CS-30 anstandslos von mir erhalten hast, und das, obwohl von dir hier völlig ungerechtfertigt Gegenteiliges behauptet wurde. Ein Tip: Versuch ihn doch einfach von deiner Frau verkaufen zu lassen. Die hat wenigstens etwas Hirn. :fawk:
 
Oh, jetzt geht diese Geld-Bashing wieder los. Könnt ihr damit nicht wenigstens im Kapitalbereich bleiben und eure persönlichen Spielchen nicht bitte auch ausschließlich dort lassen? Danke.

Das gehört nicht hier her. Siehe Regeln. Danke.
 
Hey syntology du solltest dich endlich mal zamreissn. Mit Dir über den V-Synth zu handeln war mir echt schon grenzwertig zuwider.

Hauts den doch bitte ausse
 
Moogulator schrieb:
Oh, jetzt geht diese Geld-Bashing wieder los. Könnt ihr damit nicht wenigstens im Kapitalbereich bleiben und eure persönlichen Spielchen nicht bitte auch ausschließlich dort lassen? Danke.

Das gehört nicht hier her. Siehe Regeln. Danke.
Klar, von meiner Seite aus gerne. Das wollte ich zumindest einmal klarstellen - es ging ja dabei weniger um Preise, als um üble Nachrede seitens monohirn.


feilritz schrieb:
Hey syntology du solltest dich endlich mal zamreissn. Mit Dir über den V-Synth zu handeln war mir echt schon grenzwertig zuwider.
Na das mag schon sein - immerhin hattest du die völlig unrealistischen Preisvorstellungen für die alte Kiste, die du ja auch bis heute noch nicht losgeworden bist. Kannst ja mit monohirn tauschen, der hat auch keinen Plan. :fawk:
 
Da ist nichts "klarzustellen". Das geht alles privat, was ihr euch privat alles an Kram an den Kopf werft interessiert hier niemanden. Sorry, da bin ich dann auch nicht scharf drauf. Generell nicht!! REGELN LESEN!!

Klare Sache. Und schon gar nicht im Synthbereich. Ich akzeptier ja sogar noch einen gewissen Noisegrad im Geldhaibecken, aber hier nicht! Als Steigbügel lass ich also mein Post nicht benutzen. In dem Falle keine Glanzleistung DEINERSEITS.

Und schon gehört das hier ins Affenhaus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben