Yamaha Rx 11 drumcomputer

Rolo

Rolo

*****
Hi,
Ich habe mal meinen Yamaha Rx11 unterm Bett vorgeholt.Vor ein paar Jahren hatte ich ihn dort gebunkert weil
wenn ich über midi auf dem Masterkeyboard spielen wollte dauernd die Meldung "mididata error" kam.
Ich hatte auch schonmal die kontakte an der midi Bux nachgelötet aber es half nichts.Jetzt habe ich
den Kasten mal wieder angeschlossen um bissi drauf rumzutrommeln...schade das immer noch diese
Meldung erscheint.Ich habe auch schonmal gegoogelt aber nix konkretes entdeckt und wollte hier mal
fragen ob jemand weiß ob es eher ein Hardware oder Softwareproblem des Rx11 ist.
gruß
RoLo
 
Lt. Manual wurden falsche Daten am MIDI-In empfangen.
Als Beispiel wird An/Auschalten des angeschlossenen Equipments angegeben und man soll
die MIDI-Daten Einstellungen am RX11 überprüfen
 
Hey cool , ..ich hatte ihn in ne midikette.Alleine tut er brav seinen Dienst(hätte ich Pfeife auch von alleine drauf kommen können)
Danke nochmal für die Info :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben