yeahhh...

In welchen Horrorfilm soll das rein? ;-)

Nein, im Ernst, schön auch mal etwas "schrägere" Sachen hier zu hören, die aber eine Atmosphäre schaffen können. Mich stören manchmal lediglich die abrupten Klangwechsel an manchen Stellen (zu viele Rechtecke? ;-) ), sonst interessant.
 
Klingt recht düster, auf jeden Fall Experimentell, als solches recht gelungen! Schräg, mit Kanten und Ecken, aber bringt gewisses Feeling rüber. Eines der besseren Experimentellen Stücke die ich hören durfte.
 
Ich mag es auch, klingt wie n kruder dsystopischer Soundtrack & es lebt..das mag ich besonders. Strange Sounds & n Lebewesen ( sag Dir lieber nich wie es aussieht 😉)

Es ist u.a, genau mein Ding, sehr schön.
 
Danke!
Erstaunlich, dystopisch und düster, war mir gar nicht so bewusst...
... aber recht habt ihr irgendwie schon... der Titel dazu verstärkt dann noch Eindruck und dann wird´s surrealistisch, die Interpretation gefällt mir.
 
ich mag die organischen "holzigen" sounds, und gerade im ersten drittel empfinde ich die sounds auch nicht als
allzu duester. gegen mitte/ende dann aber schon ein wenig, um so mehr sich die sounds dann immer mehr "auftuermen".
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben