Yondr - das Handy-Präservativ

Synthmill

Tischbach Mobiliarschreiner
http://www.mobilegeeks.de/artikel/yondr ... konzerten/

Ich bin jetzt nicht ganz sicher, ob ich mir als bezahlender Kunde jetzt noch mein Handy einschliessen lassen soll. Wer schaut schon ernsthaft verwackelte Handyvideos mit beschissenem Sound und geht dann wegen dem nicht an ein Konzert? Im Gegenteil, ich geh eher an ein Konzert wenn ich mir im Vorfeld mit ein paar Schnipseln ein Bild machen kann ob das passt für mich.

Von künstlerischer Seite her hab ich ein wenig Verständnis und wenn ich an ein Konzert gehe, möchte ich mich Grundsätzlich auch darauf konzentrieren, aber ich lasse mir ungern etwas verbieten. Ich denke, der Schuss könnte da gegen hinten losgehen. Es gibt ja wirklich einige gute Gründe an einem Konzert mit dem Handy erreichbar zu sein, ich hatte auch schon einige solche Fälle. An den grossen Anlässen kanns durchaus sein, dass man auch erst so wieder zusammenfindet.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben