zalvox - zalmoxis (synthwave, electropop)

Destroid

||||
Unsere Debüt-Single ist nun bei Bandcamp erhältlich. Wir sind >>>

Dorain (ex-riga, ex-Framheim)
Vocals & Lyrics

und

ribi (Liebknecht)
Electronics

Mixed by Daniel Myer
Mastered by Manuel G Richter

Unser erster Auftritt wird am 20.01.2024 in der Moritzbastei Leipzig im Rahmen des 20. PlanetMyerDay stattfinden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Toll gesungen! Ab 2:40 rum geht der Song dann auch schön vorwärts und hat sehr coole Elemente drin. Insgesamt guter Song der mir gefällt.
Beim Mix wäre glaub ich noch etwas mehr gegangen, vor allem bei den Vocals. Die sind für meinen Geschmack zu weit hinten. Mit einer trockenen Spur doppeln oder etwas längeres/mehr Pre-Delay auf dem Reverb hätte vielleicht schon gereicht.

20.1. schaff ich leider nicht nach Leipzig. Hoffe ich sehe Euch aber mal in der Kombination live. Ich glaube, da hätte ich viel Spaß.
 
Cool. Finde die Vocals sind mir persönlich etwas zu sehr in reverb ertränkt.
Wir hatten mehrere Varianten ausprobiert. Weniger Reverb, mehr Delay, weniger Delay, Stimme lauter gemischt, gedoppelt, ja sogar mit leichtem Chorus…etc. Die zu hörende Version ist nun die, welche für uns insgesamt am meisten Sinn ergeben hat. Letztendlich ist es immer eine Frage der persönlichen Präferenzen und ob sich der Kompromiss für alle Beteiligten trotzdem noch gut anfühlt. Ich kann die kleinen Kritikpunkte hier aber gut nachvollziehen und bin auch immer dankbar für konstruktive Anmerkungen. 😊👍
 


News

Zurück
Oben