Zeeon Synth von Beep Street

oli
oli
||||||||||||
Gibt nen neuen Synth auf iOS und der klingt ziemlich gut, finde ich.
http://www.beepstreet.com/ios/zeeon

"Zeeon is a virtual analog synthesizer, powered by an advanced analog circuit modelling engine. We spent a lot of time analysing iconic analog synths, both vintage and modern, to find out which parts of the circuit contribute most to their specific character. We used this knowledge to create a unique synth, with focus on what’s most important - the pure, organic and detailed sound. Many analog synth emulations sound dull. Not Zeeon. We take care of the entire spectrum range from deep lows to sweet highs. All audio and modulation signals are processed at 176 KHz (4x oversampling)."

Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=IGok2e8QW6Y
 
rz70
rz70
öfters hier
Sehr interessant, bin ich heute auch schon drüber gestolpert. Werde ich mir mal über das Wochenende besorgen. Klingt aber sehr vielversprechend und Beep Street machte bisher auch wirklich gute Sachen.
 
rz70
rz70
öfters hier
Ein wirklich sehr interessanter und gut klingender Synth. Hab gerade mal 1 Stunde mit rum gespielt und ein paar Spuren in Cubasis am iPad aufgenommen. Alles nur Zeeone, keine externen Effekte, etc.


Der Synth ist sehr gut zu bedienen, sieht gut aus und man kann auch ohne Probleme mehrere Instanzen auf einmal laden (hier 5 Spuren Zeeone in Cubasis).
 
Moogulator
Moogulator
Admin
die company muss dringend die bisherigen apps 64bittig machen, sonst fallen die mit ios11 raus
 
rz70
rz70
öfters hier
Der Sunrizer läuft unter iOS11, hab hier die Beta auf meinem iPad Pro installiert und da läuft es einwandfrei. Der Impactor übrigens auch.
 
Moogulator
Moogulator
Admin
bei mir stehen die beide auf "wird nicht überleben ist noch 32bit"
eine ziemlich lange Liste.

Siehe Einstellungen - Info -> Apps...
"Keine Updates Verfügbar", gut 6 Seiten Zeug.
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Heute haben sie den Sunrizer auf 64Bit gebracht, rechtzeitig um nicht zu sterben. Das möchte ich mal unbedingt loswerden - weil die Sachen von dieser Schmiede sind toll - es geht also weiter.

Aktuell rasseln noch einige Updates ein, iOS 11 kommt ja am 19.
 
Moogulator
Moogulator
Admin
XS, genau! aber die iPad Version ist schon übern Berg, ebenso Impaktor - ich wollte primär ausdrücken, dass man sich gekümmert hat, da ich ja so warnend oben war - find ich einfach fairer. Spricht also auch für den Kauf des neuen Synths.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben