Zoom H2 und Giant Squid Audio Lab Mikrofon

Guten Tag !
Ich habe mir ein Stereomikrofon für Fieldrecording gekauft und zwar ist es ein Vorgängermodell des aktuellen „Giant Squid Audio Lab“ (ähnlich Soundman OKM)
Der Vorbesitzer hat es für seine Bandmitschnitte benutzt und auch eine Stromversorgung (9V-Block) installiert.
Zeitgleich kam ich sehr sehr günstig an den beliebte Zoom H2 Rekorder. Meine Frage nun gibt es jemanden der mit dieser Kombi schonmal was gemacht hat?

Was ist beim Zoom H2 erstmal komisch fand das er die Akkus im Gerät nicht laden kann,habe mir dafür Eneloop AA mit 2500mAh besorgt.
Ich wollte auch mal den Rekorder für ein paar Stunden draußen lassen zum aufnehmen. Hat das schon mdl jemand gemacht ?
Es ist nur wegen Regen,Schnee,Kälte usw ist das Problematisch ?

Danke euch.
Erol
 
Ich wollte auch mal den Rekorder für ein paar Stunden draußen lassen zum aufnehmen. Hat das schon mdl jemand gemacht ?
Es ist nur wegen Regen,Schnee,Kälte usw ist das Problematisch ?
Als die Nachbarn das Dach neu gemacht haben, damals noch mit 'nem Roland Field Recorder und die Postion war ein Stück weit gegen Regen geschützt und nicht im Winter.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben