PAiA Quadrafuzz

Ho,

in einem anderen Thread ( viewtopic.php?f=2&t=42831&view=unread#p437718 ) hat ikonoklast auf den Quadrafuzz hingewiesen :
http://www.paia.com/products.asp?cat=37

Was meint ihr, lohnt sichs ?
Int. Version + Frontpanel = $103,8 ~ 76 €
Dann natürlich noch ne 19" Wanne und ein NEtzteil.

Leider finde ich keine Klangbeispiele und wie hoch die Versandkosten wären.
Wie hoch könnte die Zollgebühr ausfallen ?

Evtl. ne Massenbestellung anleihern ?

Haut mal rein :lol:

Grüße
Tom
 
so da bin ich auch mit dabei _ leider total unwissend was das thema angeht.

mich interessiert auch wie gut die anleitungen sind - ich bin schon länger auf der suche nach sachen die man selber zusammenbauen kann um mich da ein wenig an diy ranzutasten _ mich würden auch andere anbieter interessieren....


grüße jaash


den fuzz muzz man erstmal hören - bei ner sammelbestellung wäre ich dann vielleicht mit dabei ...
 
Duke64 schrieb:
Wie hoch könnte die Zollgebühr ausfallen ?
Evtl. ne Massenbestellung anleihern ?

Hab ich gerade eben auch in einen anderen Fred gepostet:
19% Einfuhrumsatzsteuer + ca. 4% Zollbearbeitung werden da fällig. Pi-mal-Daumen rechne ich immer Dollar = Euro. D.h. wenn ich was in USALand für 150,-$ kaufe, komme ich bei allen Unkosten etwa bei 150,-€ raus. Das passt in der Regel ganz gut. Massenbestellung drückt die Zollgebühren nicht, macht also keinen Sinn deswegen. Vielleicht geht PAIA mit dem Preis runter wenn man ein paar Leutz zusammen bekommt.
 
Soft interessiert mich nicht, aber der PAIA Quadrafuzz kommt auf die Einkaufsliste.
Danke für die Reviews. Wäre wg. DIY garnicht auf die Idee gekommen bei Harmony-Central nachzuschauen.
 
jaash schrieb:
mich interessiert auch wie gut die anleitungen sind - ich bin schon länger auf der suche nach sachen die man selber zusammenbauen kann um mich da ein wenig an diy ranzutasten _ mich würden auch andere anbieter interessieren....

PAiA Anleitungen sind sehr gut. Für viele Amis war das der Einstieg in elektrotechnisches Verständnis. Blacet Kits sind auch super und vielleicht so gar noch besser für Anfänger geeignet, da das Platinenlayout i.d.R. sehr großzügig ist.

Beide, PAiA und Blacet, haben übrigens einen super Service!
 
Bleibt noch die Frage : wie hoch werden wohl die Versandkosten sein.
Mag nich wer schon bestellen ? ;-)

@Klang
Gut, in Worte gefasst haben wir das ja nun schon. Schade, dass es nichts zum hören gibt.
 
Hab mal die Bestellung durchgespielt, ohne abzusenden:

Total Goods: $77.70
Shipping: $37.21
Grand Total: $114.91

Kann man ein paar Mücken sparen, wenn sich Leute finden.
 
XCenter schrieb:
Hab mal die Bestellung durchgespielt, ohne abzusenden:

Total Goods: $77.70
Shipping: $37.21
Grand Total: $114.91

Kann man ein paar Mücken sparen, wenn sich Leute finden.


das ist doch aber nicht komplett - oder? ich denke da fehlt das frontpanel bzw die stromversorgung (wenn ich mich richtig erinnere)


j.
 
Achja, das Frontpanel würde ich nehmen wollen.
Wird dann bestimmt teurer, der Versand ?

@jaash
Die Netzteil Vaiante bringt dir doch nicht viel. Das musst du so oder so austauschen.
Oder fehlt da noch mehr als der Trafo ?
 
Wenn ich mir überlege, dass ein Sammelbesteller die Plörren dann nochmal per Post weiter verteilen muss, bringt das auch wieder nix mit der Sammelbestellerei. Sollte jeder für sich machen. Mal sehen, v1elleicht nexten Monat.

@Duke64
Pack auf der PAIA-Seite einfach deine Plörren in die Card und geh in die Bestellabwicklung. Dann Fantasieadresse angeben und auf weiter. Solange du bei der Endaufstellung nicht Leave Purchase klickst wird keine Bestellung abgeschickt, aber du siehst alle Kosten.

@jaash
Der Quadrafuzz erwartet 12 VAC / 500mA-1000mA. Du brauchst nur eine passende Wandwarze. 12V WECHSELspannung!
 
$148.15 ... also ca. 148 Ocken mit Zoll.
Dann noch ne Rackwanne + Netzteil = ca 35-40
~190 Euro insgesamt

Ok, ist jetzt auch nicht wenig Geld ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben