15.8. Köln, Ctrl+Alt+Del - Modularfield (Ehrenfeld)

Ab 12:00 gibts Modularsysteme und Leute und danach Liveacts in Köln
ab 22:00 live zeugs
und dazu grillen & ausstellung

Flyer extern: http://moogulator.com/moogulator/wp-con ... -FINAL.JPG



CTRL + ALT + DEL
Geisselstr.39 + 66

http://www.subroom.com
http://www.myspace.com/theempath
http://www.discogs.com/artist/Empath%2C+The
http://www.lastfm.de/music/The_Empath
https://www.moogulator.com

Eintritt ist frei.

Es kommen auch Nerds, aber sicher auch Musikhörer elektronischer Stile (ALLE).
Und der Herr Moogulator ist halt auch da und spielt und ansonsten sind da 3 dicke Curetronic Modulars über die man sich beugen könnte, was dudeln oder ausprobieren.

Lineup und Flyer folgen bald.
Sorry, etwas kurzfristig. Aber wird bestimmt nett & gemütlich.
 

Anhänge

  • POSTER FINAL.JPG
    POSTER FINAL.JPG
    375,7 KB · Aufrufe: 80
Re: 15.8. Köln, Modularfield

Ein Laden, hat diese Adresse. Ok, dann gehts um 12:00 mittags los.
Für Spielerei am Modular und gegen 22:00 beginnt das Liveprogramm. Es gibt jede Menge drumrum und so und am 15.ten ist das. natürlich nicht bis 0:00 sondern darüber hinaus.
 
Re: 15.8. Köln, Modularfield

Hmm, das klingt auch spannender. Wir müssen uns dann mit Modularsynthesizern rumärgern und Musik hören. Sei froh!
 
Flyer angehängt mir allen Daten und Infos.
POSTER-FINAL.JPG
 
Solche Fragen kann ich immer nicht gut beantworten. Dabei oder nicht und damit leben ist einfacher. War ein bisschen so wie eure Sheep-Aktion. Sommer & Balkonwetter dazu, Würstchen und Mex-Steaks grillen & esssen und Drehkommando. Nur wenige Bilder hab ich, lad ich ggf. noch hoch, wenn Zeit reicht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben