Xpander-Kumpel schrieb:Weiß einer ob das zufällig von M.Gore und V.Clarke war?
Ich glaube, in Hannover war die Pausenmusik teilweise auch HiHat-lastig.Moogulator schrieb:in K gabs auch was, waren aber mehr oder weniger nur HiHats - vielleicht ist das was anderes gewesen.
Xpander-Kumpel schrieb:PS: Kann das sein das DM gar nicht "A lalalalalong" gespielt haben? Hab ich vermisst![]()
Ein Reinfall war es nicht. Aber sie sind sich ihrem Live-Stil seit 1997 recht treu geblieben...F.A.B. schrieb:Danke für den Tipp. Ich werde heute Abend mal
drauf achten. Ich hoffe nur, dass DM nicht auch
solch Reinfall wird wie JMJ, wo ich Techno-Gehämmer lese![]()
:) Um diesen emotionalen Zustand beneide ich Dich wirklich. Vermutlich warst Du auf "Tuchfühlung" im Innenraum(?)Xpander-Kumpel schrieb:Aber als Herr Dave auf die Bühne kam mußte ich schon ein bißchen eine Träne verdrücken.
(ganz ohne Muse und Produzenten, der aus einer lahmen Gore-Skizze einen Song machen soll). Ich halte sogar Mesh für besser, was Melodien,Refrains und Sounds angeht, leider hat der Sänger eine nicht so charismatische Stimme, und ihr Still driftet immer mehr in Richtung Dance ab, manchmal stelle ich mir sogar vor Helene Fischer hätte darauf jetzt auch singen können Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.