Neues Set / meine Musik in the Mix / Deephouse

schon schräg, da bekommt man auf soundcloud tausende von likes, aber zu den guten bookings reicht es trotzdem nicht...
 
Thanx..
hertzdonut schrieb:
schon schräg, da bekommt man auf soundcloud tausende von likes, aber zu den guten bookings reicht es trotzdem nicht...
Ja das ist schon schräg. Aber kann auch viele Ursachen haben. Schlechte Presse Fotos beispielsweise. Hust. Ich habe mich jetzt einfach als DJ tituliert und das Wort "Live" oder "Live Act" verbannt. Bin zwar kein DJ aber ich glaube jetzt gehts besser und es tut sich was... Vielleicht gucken VA's einfach nur wie ausgebucht jemand ist um ihn zu beurteilen.. So Teufelskreismäßig. Oder vielleicht sinds ganz viele Faktoren die schieflaufen ;-)

Andere die da ähnlich unterwegs sind, haben da ja anscheinend weniger Probleme Gigs zu bekommen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben