Morph von Prosoniq jetzt bei Zynaptic -Rottweiler macht Borg

Re: Morph von Prosoniq jetzt bei Zynaptic -Rottweiler macht

Cool

Gibbet schon Infos, ob Morph auch wieder
als Windows-VST kommt?
 
Re: Morph von Prosoniq jetzt bei Zynaptic -Rottweiler macht

Klasse Tool... Dem Intro nach interpretiere ich auch wieder WIN, auch nach dem Feedback des YT Users Prosoniq (vermutlich auch offizieller Acount).
 
Re: Morph von Prosoniq jetzt bei Zynaptic -Rottweiler macht

Prosoniq kommt sehr aus der Mac-Welt. Windows only wäre heute ja wohl nicht machbar.
 
Re: Morph von Prosoniq jetzt bei Zynaptic -Rottweiler macht

sorry, frage hat sich erledigt.

dachte audio units only sei nur protools. kenn mich da bei mac nicht aus
 
Re: Morph von Prosoniq jetzt bei Zynaptic -Rottweiler macht

Auf der Website ist doch noch die alte Version, vielleicht gibt es die neue auc für andere Betriebssyteme
 
Re: Morph von Prosoniq jetzt bei Zynaptic -Rottweiler macht

Morph ist von Prosoniq - und basiert auf meist ungewöhnlichen Algorithmen, deshalb klingt es bei denen auch immer etwas anders. Die Methoden sind verschieden, kenne ja beide. Klingt auch verschieden.
 
Re: Morph von Prosoniq jetzt bei Zynaptic -Rottweiler macht

Sind die immer noch böse auf Microsoft (Erb-Fede)? Super schade, ich hätte es gern gekauft!
Da bleibt mir als Win-User weiterhin nichts mehr übrig, als das VST Demo einer alte Keys CD zu benutzen. Nach 5min quittiert das Programm normalerweise seinen Dienst, dann muss man es kurz deaktivieren und erneut starten – fertig. Das geht bei Live ja per Automation und klappt schon seit Jahren... :roll:
 
Re: Morph von Prosoniq jetzt bei Zynaptic -Rottweiler macht

Prosoniq macht ja eigentlich nichts mehr, vielleicht machen die neuen Eigner was. Nehme ich auch mal an.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben