Fliege laufend bei Facefook raus! Lösung?

A

Anonymous

Guest
Hi,

habe Intel Rechner mit WinXP SP3 und IE 8, Cookies lasse ich alle zu und trotzdem - sobald ich irgendeine Antwortaktion starte
muss ich mich wieder erst neu Anmelden. Klick auf "Angemeldet bleiben" hat anscheinend keine Auswirkung.
Wenn ich mich dann erfolgreich eingeloggt habe, bin ich wieder auf meiner Facebook Hauptseite.
Was ich vorher kommentieren wollte, muss ich dann wieder neu suchen.

Jetzt wird es mir dermassen lässtig, sodass ich fragen möchte, ob das normal ist.
Gleich vorweg: Neuen Browser gibt es bei mir nicht.
Gibt es denn irgendetwas was mir im Moment nicht einfällt, um das Problem zu lösen?
Beim googlen habe ich kaum was brauchbares an Lösungen gefunden.

Gruss Tom
 
dein Browser sollte dich bei der Anmeldung fragen, ob du das passwort und so speichern möchtest, dann klickst du auf ja, und musst dich dann nicht jedesmal neuanmelden.

Ansonsten probier mal Chrome oder Firefox.
 
Gleich vorweg: Neuen Browser gibt es bei mir nicht.


Direkt hinterher:
Ja dann, selber schuld.
 
Ich vermute, es handelt sich um einen Firmenrechner auf dessen Konfiguration user sudden keinen Einfluss hat. Welchen Grund sollte es sonst geben nur mit IE8 surfen zu koennen. Sofern IE es zulaesst wuerde ich auch empfehlen die Cookies und Cache zu loeschen und sich erneut einzuloggen. An sich sollte FB auch mit IE8 noch bedienbar sein.
 
doch, mir hilf es enorm, grade jetzt. Organisieren mit Freunden, Bekannten. Ohne das wäre es deutlich schwerer. Das ginge auch nicht mit G+ oder einem anderen Nerddings, weil da einfach niemand ist.
 
Sei doch froh.

Stell´ Dir mal vor, wieviel Zeit Du jetzt für Dich hast.

Oder für Leute aus diesem Forum hier.

Stephen
 
Wie wäre es wenn ihr jeden selbst entscheidet lasst ob man bei Facebook sein will oder nicht ? :roll: Mannomann !

Wie oben schon gesagt: wird was mit den Coockie Einstellungen zu tun haben. Man bräuchte mehr Details ;-)
 
Zolo schrieb:
Wie wäre es wenn ihr jeden selbst entscheidet lasst ob man bei Facebook sein will oder nicht ? :roll: Mannomann !

Wie oben schon gesagt: wird was mit den Coockie Einstellungen zu tun haben. Man bräuchte mehr Details ;-)

Hee, ganz ruhig, Brauner (streichel, streichel) Wer bei dem Verein mitmachen will, soll es doch tun. Bedenklich wird's erst, wenn man in einem Forum keine Kommentare mehr zulässt. Hat jemand den Fragesteller irgendwie angegriffen? Ich habe nichts dergleichen gelesen !?

Jedem das Seine

facebooksucht1.png
 
Zolo schrieb:
Cyborg schrieb:
Hat jemand den Fragesteller irgendwie angegriffen? Ich habe nichts dergleichen gelesen !?

Hat das irgendjemand behauptet ?

Hallo
Wie ist "Wie wäre es wenn ihr jeden selbst entscheidet lasst ob man bei Facebook sein will oder nicht ?" zu verstehen wenn nicht als "Maulkorb"?
Lass Du doch einfach den Leuten die Möglichkeit, Dinge zu kommentieren - ein Forum ist doch kein Frage-Antwort-Portal
 
Aha. Für mich ist so als ob jemand frage wie man ein analogen Synthi repariert und 10 Leute schreiben er soll doch n digitalen kaufen weil da nix kaputt geht. Mag ja stimmen, aber das war ja nicht die Frage :mrgreen:
 
Hallo,

ja, es ist hier nicht immer einfach im Forum klarzukommen.
Manchmal gibt es patzige oder dumme Antworten und dann auch wieder nette und hilfreiche.
Die frechen oder dummen Antworten führen meist bei mir zu Frust und dass ich ebenfalls einen anderen Ton bekomme.
Dauerhaft fällt es mir dann aber schwer ein Ar...loch zu sein, weil ich so eigentlich nicht bin.
Ich bin jetzt auch in dem Alter, wo ich mich über die zunehmende Respektlosichkeit, Dummheit und Gewalt in diesem Land
nur noch wundere und ich anscheinend nicht in der Lage bin, etwas daran zu ändern - nicht mal in meinem Umfeld, oder ein
dickes Fell zu bekommen. Ich bin daher auch wie viele andere Menschen in tiefsten Enttäuscht und vor allem oft ernsthaft deprimiert.
Es könnte vieles einfacher sein, wenn man sich gegenseitig mit mehr Respekt und Höflichkeit begegen würde.
Wieviele Fruststunden mir hier einige bereitet haben, möchte ich gar nicht gross erwähnen.
Aber wie sagt man so schön:

Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-)

@Moogulator
Ich habe tatsächlich alle Cookies gelöscht (nicht im Browser Cookies löschen - die sind dann alle noch drin)
Jetzt geht es wieder. Ich hatte meine Oulook 2007 und IE Einstellungen von meinem anderen Rechner importiert,
damit ich mich nicht überall neu anmelden muss, da ich auch zu viele verschiedene Paswörter nutze und mir das zu
lästig war. Radikalschnitt hatte also geholfen.

Danke allen.
Gruss Sudden.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben