Synthesizer-Stammtisch Rhein-Sieg-Kreis

B

bugler

......
Hallo miteinander,

ich möchte im Rhein-Sieg-Kreis (Großraum Sankt Augustin, Siegburg und Windeck) einen Synthie-Stammtisch gründen. Wer Interesse hat, ist eingeladen sich zu melden, auf dass bald das erste Treffen stattfinden kann.

Viele Grüße

Michael
 
sync dich doch mal mit Sadnoiss, der macht das Bonner Synthmeeting, siehe Termine, gemeinsam gehts ggf besser..
SU und BN sind ja nahe beieinander.
 
Vielen Dank für den Hinweis mit Kölle. Doch auch in Sankt Augustin und Siegburg gibt es über fünf ziemlich gute Musikschulen, die auch in für Synthi-Fans interessanten Bereichen ausbilden. Zu ein paar hab ich als alter Blechbläser gute Kontakte. Auf den Bereich "Modular" wollte ich das nicht beschränken.

@ moogulator: Da ich mich schon auf das Bonner Treffen freue und ich als "blutiger Anfänger" sadnoiss keine Konkurrenz machen möchte, hab ich ihn per PN kontaktiert. übers Knie gbrochen wird hier nichts.
 
Die Bemerkung zum Bereich Modular verstehe ich nicht.

Und: Die EMS ist ja nur Gastgeber, das hat ja nix damit zu tun, ob es woanders Musikschulen mit Synth-Bereich gibt. :dunno:
 
Da hatte ich wohl meine Modularbrille auf..

Ein Konzept habe ich nur insofern, als dass ich mich doch gern nach Feierabend nach nicht übermäßig langer Anfahrt einigermaßen regelmäßig mit Freunden der elektronischen Musik in ihren verschiedensten Formen treffen würde. Wo, wie, wann und wie viele und überhaupt - das wird sich bestimmt noch ergeben.
 
Also so ein Treffen mit einer Hand voll Leuten geht ja auch, einfach machen. Die Ausrichtungen sind auch sehr unterschiedlich, man magnetisiert schon die passenden Leute auf Dauer.
Die einen jammen mehr, andere sind bei irgendeinem Genre zuhause oder reden gern über Gear oder philosophieren. Ungezwungen einfach tun…
 
Finde ich gut so ein Treffen in meinem Wohn/Arbeits Umkreis. Die ersten aar Treffen angekündigt und verbindlich abhalten könnte gut gehen. Dafür kann man sich auch gerne ne Kneipe fürs erste suchen. ;-)
 
Klasse. da simmer schon zwei. Die Forums-extern angefragten sind noch im Urlaub. Ich bin gespannt, wie es weiter läuft.
 
Auf den Treffen in bonn machen wir den Termin fürs erste Treffen fest. Schon fünf teilnehmer!
 
Hallo zusammen. Ich komme auch aus dem Rhein-Sieg-Kreis und würde mich sehr über einen Kontakt zu Gleichgesinnten freuen.
Ich bin Anfänger und habe daher auch einen großen Wissensbedarf :)
Hat denn schon ein Treffen stattgefunden?
Gruß, Dark66
 
Tja, scheint sich noch keiner um einen Termin bemüht zu haben... sollen wir einfach mal was fest machen, so ganz spontan und da dann live bequatschen wie es weitergeht?

Schlage vor: 28.12.11 im Bla - Bornheimer Str. 20-22 (Ecke Stadthaus) ab 19:00 Uhr sitze ich da dann rum. Bitte um Rückmeldung, ob wer kommt.
 
Hallo Sadnoiss!

Bla ist sehr gut. Wenn ich es irgendwie einrichten kann, möchte ich auch dem Treffen beiwohnen.
Woran erkenne ich Dich/Euch?
Ein Röslein im Knopfloch? Oder siehst Du wirklich so aus?

file.php


Junge, junge,... gut gehalten.
M.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben