open music labs microdec multi f/x schlussverkauf

bartleby

bartleby

lieber nicht.
wollte eure aufmerksamkeit nur mal auf diese schlussverkaufsaktion richten:

open music lab verkaufen die restbestaende ihres open-source multi-effekt-geraets microdec jetzt zu stark reduzieren preisen ab: ein basic kit kostet zb nur noch 59 usd (nicht 69, wie in der preisliste steht - im einkaufswagen sind es beim auschecken dann nur noch 59), das gehaeuse 19, ein fertig aufgebautes geraet 199 usd.

der open-source-aspekt scheint bei der kiste etwas untergegangen zu sein - anscheinend hat niemand eigene effektprogramme dafuer programmiert und veroeffentlicht. aber die demos der effekte, mit denen das teil schon ausgeliefert wird, in dieser video-serie fand ich ueberzeugend genug, mir mal ein kit + case zu bestellen...
 
Das Projekt sieht sehr gut aus, aber wahrscheinlich gibt es zu wenig erfahrene Effektentwickler, die was für Lau liefern wollen bzw. können. Ansonsten ein super Projekt in die richtige Richtung.
 
tja, ich wuerde auch nicht zu fest damit rechnen, dass dafuer noch viel programmiert wird. koennte natuerlich passieren, dass der preisnachlass jetzt nochmal was entfacht, aber verlassen wuerd ich mich nicht drauf.

fuer mich klingen aber die 16 vorinstallierten effekte schon gut genug, um zuzugreifen. dieses rectifier+delay prog zb - coole sache!
 
Danke für den Tip, ich finde die Demo Videos recht ansprechend und hab mir aus Sympathie dem Projekt gegenüber auch ein Gerät bestellt.
Was die Entwicklung neuer Effekte angeht sehe ich das wie ihr...keine großen Erwartungen dem gegenüber.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben