PT2399 Delays - Sammelthread

A

Anonymous

Guest
Ich starte hier mal nen Sammel- und Diskussionsthread zum Thema DIY-Delay-Effekte mit dem PT2399 Chip:

Tempo Indikator:
http://www.diystompboxes.com/smfforum/i ... ic=50185.0

Hi-Cut beim PT80 (von GGG) deaktivieren:
http://forum.musikding.de/yabbse/index.php?topic=8351.0

PT80 Layout von uStomp (leider ziemlich spartanische Beschreibung, ist halt doch etwas anders als das GGG-Teil):
http://www.ustomp.com/index.html?menu=2&section=26

Geofex Layout:
http://www.geofex.com/PCB_layouts/Layouts/pt2399.pdf

Hier geht's eigentlich eher um den PT2395, aber es steht auch ein bißchen was zum PT2399 drin:
http://www.sdiy.org/destrukto/vc-echo.html

Scott Bernard VC-Delay:
http://electro-music.com/forum/topic-13490.html

Ich selber hab noch ne selbst geätzte (nicht von mir) uStomp PT80 Platine rumliegen, die ich zusammen mit einer ML-303 v6 und nem Accenter-Tool in nen 3 HE Gehäuse packen möchte (irgendwann einmal, bin ja arschlahm :roll:)

Ein absolut geniales Feature wäre ja, wenn man das irgendwie per (MIDI-)Clock steuerbar machen könnte.
Vielleicht mit den Erkenntnissen aus obigem Tempo-Indikator Thread. :?
(hab's nur überflogen)

Könnte man dann halt super mit nem analogen Sequencer synchronisieren.
 


News

Zurück
Oben