Sammelbestellung Digikey (Analog Devices)

Funky40 schrieb:
wäre cool wenn der auch gleich noch erledigt werden kann ! ( grad für mich in CH )

Yep. Gestern abend noch gelesen.

Allerdings ist das Teil nur nötig, wenn Du auch einen Mikrophoneingang beim Frequency shifter benötigst.

Also lieber Mike, doch noch ein Update

Für mich bitte

2x SSM2019BNZ-ND

Danke.
 
So, update der Liste kommt gleich.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung mit den SSM2019 werde ich die Deadline um 24 Stunden verschieben.
Also bis heute 23:59 Uhr.


Gruß,
Mike
 
Liste updated.
Bei den SSM2220 zahlen wir für die aktuell 20 Stück gerade mal 5 Cent weniger als wenn wir 25 Stück nehmen. Möchte noch jemand welche davon? Sonst teil ich die 5 so auf, dass keiner mehr bezahlen muss aber mehr bekommt.

Gruß,
Mike
 
Guten Abend!!

Ich habe meine Liste nun fertig.
Mag sein, dass ich bis zur Deadline um 23:59 Uhr noch etwas ändere,
aber so sieht es bisher aus:

4 x SSM2019
15 x SSM2210
20 x SSM2164
40 x OP275GPZ-ND
40 x "296-1399-5-ND (LT1013)"
45 x "P1197-ND (Bipolar Elko 2u2)"
10 x "P1165-ND (Bipolar Elko 33u)"
20 x "P1198-ND (Bipolar Elko 3u3)"
20 x "P1280-ND (Bipolar Elko 10u)"
20 x "P1196-ND (Bipolar Elko 1u)"
5 x "4116R-1-103LF-ND (Wiederst. Netz 10k)"

Besten Dank schon mal.

Gruß Kreismeister
 
So, ich hab jetzt das letzte zahlenmässige Update vorgenommen.
Bei den SSM2019 habe ich denjenigen, die 4 bestellt haben, jetzt 5 zugeteilt. Damit erreichen wir den 25er Preis und der jeweils 5. SSM2019 kostet nur 2 Cent. Ich denke das ist ok.

Im laufe des Tages werde ich dann noch was zum Versand schreiben, dann können die Zahlungen losgehen.

Gruß,
Mike

P.S.: Bitte prüft noch einmal, ob ich eure Bestellungen auch alle richtig erfasst habe.
 
Zum Versand und den Versandkosten:

Für die meisten sollte der Versand per Paket am sinnvollsten sein, schon allein wegen des Gewichts und der Versicherung.
Kosten hiefür (in Deutschland) 5,90 Euro Versand plus 1,50 Euro für nen Karton (Mischkalkulation, da ich ein paar Kartons noch da hab). Also zusammen 7,40 Euro.

FÜr diejenigen, die nur wenig bestellt haben (Gewichtmässig) und vertrauen in die Post haben, kommt evtl. der Versand als normaler Brief oder Einschreiben in Frage. Kosten: 1,45 Euro Versand plus 1,00 Euro für den Umschlag und evtl. noch 1,60 Euro fürs Einschreiben.

Insider (aus dem E-M-Forum) und TonnieWiegman werde ich per Wertbrief-International beglücken, für die Menge am Sinnvollsten.

Für unseren Eidgenossen Funky40 wird der Wertbrief wohl auch wieder das Mittel der Wahl sein, ausser wir finden noch jemand, der das Paket über die Grenze schmuggelt. Da ich dabei das Gewicht noch nicht kenne, rechnen wir das später ab.

FÜr diejenigen die ab und zu im Ruhrgebiet/Niederrhein unterwegs sind, bietet es sich vielleicht an, die Teile bei mir abzuholen.

So, dann bitte ich um kurze Mitteilung, welche Versandart Ihr wünscht.
Im Laufe des Tages werd ich dann meine Kontodaten per PM rumschicken und bitte dann um kurzfristige Überweisung. (Funky40 wie abgemacht Paypal)
Von einigen hab ich die Adressen ja noch von der Tempco-Sammelbestellung. Alle anderen schicken mir Ihre bitte per PM, damit ich dann schonmal alles zusammen habe.

Gruß,
Mike
 
Ein Tipp: Auf Drängen von Herrn Kreismeister habe ich dem mal was per Hermes geschickt. Ich dachte schon, dass sei ein "Fetisch" von ihm, aber siehe da: Für Päcken billiger als die Post, versichert bis 500 € und - zumind. hier auf der Ecke - Annahmestellen noch und nöcher mit einer Wartezeit von 2 Min. (wenn es ganz schlecht läuft!). Allerdings sind die Auslandssend. i.d.R. sehr teuer.

Aber, mach's, wie es für Dich am Einfachsten ist. Rest per PM.
 
OK, Hermes geht auch.
Das wären dann: 3,85 Euro Versand + 1,50 Euro für den Versandkarton, also 5,35 Euro.
Bitte diejenigen, die einen Paket-Versand wünschen, bescheid geben, ob per Post oder Hermes.
Ich persönlich hab (als Empfänger) bisher nicht die besten Erfahrungen mit Hermes gemacht, daher überlass ich das Euch.

Gruß,
Mike
 
Die PMs mit den Kontodaten sind raus, falls einer keine bekommen hat, bitte kurz melden.

Gruß,
Mike
 
modularkomplex schrieb:
Ich persönlich hab (als Empfänger) bisher nicht die besten Erfahrungen mit Hermes gemacht, daher überlass ich das Euch.

Meine Erfahrung mit Hermes ist bisher gut.
Die Kosten (Du hast 3,85 erwähnt) sind Online-Kosten.
D.h., Du meldest Dich bei Hermes an und kannst die Daten dort eingeben, danach druckst Du Dir den Packetschein aus und gehst damit zum nächsten Shop.

Wenn Du die Möglichkeit des Ausdruckens nicht hast (ich habe z.B. keinen Drucker an meinem Internetrechner), dann musst Du den Schein im Shop ausfüllen, und es kostet dann 4,10 Euro.

Vielleicht sagst Du noch, wie Du es machen kannst.

Ich würde Hermes wählen.


Was Funky40s Packet angeht, besteht auch die Möglichkeit, alles zu mir zu senden, da ich ihm auch noch Sachen schicken muss.
Und wenn das jetzt wirklich so teuer geworden ist in die Schwyz, dann solltest Du das mit Funky mal abklären.


Die pm habe ich bekommen.
Meine Adresse müsstest Du noch haben.
 
serenadi schrieb:
Wenn Du die Möglichkeit des Ausdruckens nicht hast (ich habe z.B. keinen Drucker an meinem Internetrechner), dann musst Du den Schein im Shop ausfüllen, und es kostet dann 4,10 Euro.

Vielleicht sagst Du noch, wie Du es machen kannst.
Ich mach das online, sowohl bei dhl als auch Hermes. Ich wills ja für Euch so günstig wie möglich halten. Von daher sind die 3,85 schon richtig.

Was Funky40s Packet angeht, besteht auch die Möglichkeit, alles zu mir zu senden, da ich ihm auch noch Sachen schicken muss.
Und wenn das jetzt wirklich so teuer geworden ist in die Schwyz, dann solltest Du das mit Funky mal abklären.
Da die Schweiz in Zone 2 ist, kostet ein Paket glatt 30 Euro :twisted:, ein Päckchen 12,90 Euro (unversichert). Die Digikey-Teile müssten wohl in einen Umschlag passen, dann kann ich das für 9,05 Euro per Wertbrief International verschicken. Ich weiss jetzt nicht wieviel du noch für Funky40 hast, also ob das noch dazu passt. Wenn ja, kann ich das ja alles zu Dir schicken und Du weiter als Wertbrief an Funky40.

Gruß,
Mike
 
modularkomplex schrieb:
Ich weiss jetzt nicht wieviel du noch für Funky40 hast, also ob das noch dazu passt. Wenn ja, kann ich das ja alles zu Dir schicken und Du weiter als Wertbrief an Funky40.

Bisher ist es ein Tütchen, 10x13 cm, 3cm dick, dann kommen in Kürze noch eine Handvoll Chips und ein paar Kondensatoren dazu.
Ich weiß nicht, wie groß so ein Wertbrief werden kann.
Vielleicht sollten wir (Funky) entscheiden, wenn der Kram bei Dir ist.
 
shiiit, wenn jetzt plötzlich jedes paket 30€ kostet dann wirds lustig.
die Digikey teile eilen jedenfalls überhaupt gar nicht.

Ich schlage vor alles bei serenadi zu sammeln,
auch die Knöpfe von rapid.
Reichlet muss ich ja auch noch nachbestellen.

ich hoffe es ist ok so ?

l
 
modularkomplex schrieb:
Von daher sind die 3,85 schon richtig.

Ok, aber was ist überhaupt mit den Versandkosten von Digikey zu Dir ?
Die sollten doch auch verteilt werden.


@Funky
Geht klar, ich sammel alles. ;-)
 
serenadi schrieb:
Ok, aber was ist überhaupt mit den Versandkosten von Digikey zu Dir ?
Die sollten doch auch verteilt werden.
Digikey schrieb:
Für alle Bestellungen unter 150,00 € wird eine Versandgebühr von 18,00* € erhoben. Kostenloser Versand wird für alle Bestellungen im Wert von mindestens 150,00 € angeboten.
Da gibts also nicht zu verteilen. :D

Gruß,
Mike
 
Schickst du bitte mein Zeug zu Serenadi. Dort hab ich schon ein kleines Zwischenlager :)

@Funky: ich glaub wir müssen ihm bald Miete zahlen :mrgreen:
 
tomcat schrieb:
Schickst du bitte mein Zeug zu Serenadi. Dort hab ich schon ein kleines Zwischenlager :)

@Funky: ich glaub wir müssen ihm bald Miete zahlen :mrgreen:
Wird gemacht, weniger Arbeit für mich. :D
Wobei der Wert des Pakets dann schon deutlich die versicherten 500 Euro übersteigt. Ist das ok oder soll ich lieber 2 draus machen?

Gruß,
Mike
 
Für mich wärs ok. Wenn du zwei draus machst kannst es gleich direkt zu mir schicken, die paar Euro Unterschied machts auch nicht mehr fett.
 
tomcat schrieb:
@Funky: ich glaub wir müssen ihm bald Miete zahlen :mrgreen:

Mein Hochlager wird bald mit SAP ausgestattet.
Dann wird's teuer. :mrgreen:

modularkomplex schrieb:
Wird gemacht, weniger Arbeit für mich. :D
Wobei der Wert des Pakets dann schon deutlich die versicherten 500 Euro übersteigt. Ist das ok oder soll ich lieber 2 draus machen?

Naja, 2 Packete = 2x(3,85+1,50) und dann durch drei Leute geteilt ... ca 3,60 pro Nase.
Doch ein bischen weniger als 17 Euro nach Österreich.

Was sagt Funky dazu ? Geld oder Risiko ?
 
bei den chips gehe ich nicht gern auf risiko.

du hast schon ein Hochlager ? gut zu wissen. ;-)
 
Funky40 schrieb:
du hast schon ein Hochlager ? gut zu wissen. ;-)

Jo, hoch oben auf dem Schrank lagert Euer Stuff. ;-)


@Modularkomplex

Nach Absprache mit Funky und Tomcat werde ich meinen Bruttobetrag plus Porto und Verpackung für 2 Päckchen überweisen - die beiden brauchen dann nur noch ihren Bruttobetrag überweisen.
Den Rest machen wir unter uns aus.
 
serenadi schrieb:
@Modularkomplex
Nach Absprache mit Funky und Tomcat werde ich meinen Bruttobetrag plus Porto und Verpackung für 2 Päckchen überweisen - die beiden brauchen dann nur noch ihren Bruttobetrag überweisen.
Den Rest machen wir unter uns aus.
Alles klar, wird gemacht.
Alles von Euch 3 geht dann an "Serenadi's-Bauteile-Zwischen(Hoch)Lager in Jülich", Hermes wirds schon finden. 8)

Gruß,
Mike
 
kreismeister schrieb:
Guten Abend!!

Ich habe meine Liste nun fertig.
Mag sein, dass ich bis zur Deadline um 23:59 Uhr noch etwas ändere,
aber so sieht es bisher aus:

4 x SSM2019
15 x SSM2210
20 x SSM2164
40 x OP275GPZ-ND
40 x "296-1399-5-ND (LT1013)"
45 x "P1197-ND (Bipolar Elko 2u2)"
10 x "P1165-ND (Bipolar Elko 33u)"
20 x "P1198-ND (Bipolar Elko 3u3)"
20 x "P1280-ND (Bipolar Elko 10u)"
20 x "P1196-ND (Bipolar Elko 1u)"
5 x "4116R-1-103LF-ND (Wiederst. Netz 10k)"

Besten Dank schon mal.

Gruß Kreismeister

Hi Mike,

ich wollte eben das Geld überweisen, allerdings hast Du in der Liste auf der ersten Seite dieses Threads 5 x SSM 2220 für mich aufgeführt, die ich in der aktuellsten Liste gar nicht mehr aufgeführt habe....

bestellungen.jpg


Bist Du so nett und rechnest den richtigen Preis für mich aus, damit ich das Geld überweisen kann?

Besten Dank schon mal,

Gruß Kreismeister

PS: Für mich bitte Hermes Versand, auch wenn es kein Fetisch von mir ist :)
 

Similar threads

A
Antworten
160
Aufrufe
16K
changeling
C


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben