Sammelbestellung Digikey (Analog Devices)

kreismeister schrieb:
Hi Mike,

ich wollte eben das Geld überweisen, allerdings hast Du in der Liste auf der ersten Seite dieses Threads 5 x SSM 2220 für mich aufgeführt, die ich in der aktuellsten Liste gar nicht mehr aufgeführt habe....

Bist Du so nett und rechnest den richtigen Preis für mich aus, damit ich das Geld überweisen kann?
OK, ist korrigiert. Keine Ahnung, wie die mir noch da reingerutscht sind.
Sind dann mit Versand 245,86 Euro.

Gruß,
Mike
 
Jo, mein Geld auch.

Vielleicht wäre es gar nicht schlecht, den Bezahlstatus ("Geld eingetroffen", "i m m e r noch nicht gezahlt" usw ;-) ) hier auch zu posten, damit das auch so zügig geht, wie Mikes Abwicklung.
 
Mein Geld ist ebenfalls auf dem Weg. Und serenadis Vorschlag mit dem Bezahlstatus fände ich auch gut. So wurde es ja bei vielen anderen Sammelbestellungen auch gemacht.
 
Nun denn... kurz und knapp:

zahlungen.jpg


Gruß,
Mike
 
Re: Geld unterwegs

mc4 schrieb:
...Geld wurde am 31.08.2007 um 17:17 Uhr überwiesen, sollte Montag ankommen :D
Welchen Versand hast Du denn gewählt? Dann kann ich das auch schonmal eintragen.

Gruß,
Mike
 
Re: Geld unterwegs

modularkomplex schrieb:
Welchen Versand hast Du denn gewählt? Dann kann ich das auch schonmal eintragen.
Gruß,
Mike

Äh - gar keinen, das mit der Versandart habe ich irgendwie übersehen.
Habe 120 Euro überwiesen, sollte also für einen Standard-Brief reichen,
falls nicht überweise ich noch was nach.
 
Re: Geld unterwegs

mc4 schrieb:
modularkomplex schrieb:
Welchen Versand hast Du denn gewählt? Dann kann ich das auch schonmal eintragen.
Gruß,
Mike

Äh - gar keinen, das mit der Versandart habe ich irgendwie übersehen.
Habe 120 Euro überwiesen, sollte also für einen Standard-Brief reichen,
falls nicht überweise ich noch was nach.
Ja, das reicht locker für nen Brief. Nur denk bitte dran, dass ich keine Haftung für einen Versandverlust übernehmen kann und bei über 100 Euro tuts dann schon echt weh.

Gruß,
Mike
 
Nachdem jetzt knapp 95% der Gelder angekommen sind, wollt ich mich gerade dran machen zu bestellen.
Leider gabs dabei das Problem, dass Digikey den Artikel "401-1222-ND" plötzlich fast um Faktor 10 erhöht hat. Von vorher 0,3224 auf jetzt 3,30120.
Also flugs mal mit einem wirklich freundlichen und kompetenten Hotliner gesprochen, der dann auch meinte es könne nur ein Fehler sein. Er hat jetzt eine Mail in die Staaten geschickt, dass dort der Preis geprüft und korrigiert wird. Heute Abend oder Morgen sollte ich dann bestellen können.

So der aktuelle Stand der Dinge.

Gruß,
Mike
 
TestTone schrieb:
...ausgerechnet meine "Tasterkappe Rot"... :oops:
Da kannst Du ja nichts für wenn Digikey an seiner Preisdatenbank rumfuscht. Bisher haben die es leider noch nicht geschafft das wieder richtig zu biegen.
Werd da wohl nacher nochmal anrufen müssen. Ich hoffe mal, die bekommens bald auf die Reihe.
Aber es sollten schon die roten sein, oder tuns evtl. auch weisse?

Wenn die es ansonsten bis Montag nicht hinbekommen haben, würd ich vorschlagen, Deine Bestellung abzutrennen und später mit noch ein paar anderen Teilen separat zu bestellen (so dass wir wieder über 150 Euro kommen, wegen der Versandkosten).

Gruß,
Mike
 
Die Roten sollten es schon sein, da (R) Rot so schön für rechts (R) steht. Ich hoffe, dass sich die Sache noch klärt. Es gibt keinen sachlichen Grund, warum taster in Grau und Schwarz billiger sein sollen als in Rot. Wir warten noch mal ab.
 
So, die Bestellung an Digikey ist raus. Erstmal ohne den Part von TestTone, da Digikey das mit dem einen zu hohen Preis noch nicht klären konnte.

Es folgt die Tage also noch eine kleine weitere Bestellung. Wenn jemand noch eine Kleinigkeit braucht...

Gruß,
Mike
 
elektrolabel schrieb:
Zahlung ist raus; die andere die ich meinte war in einem anderen forum.
Ist angekommen - aber ohne Versandkosten. Also die Kosten für den Versand zu Dir. Wobei Du da auch nicht mitgeteilt hattest, wie der erfolgen soll.

Gruß,
Mike
 
Kleiner Statusbericht:
Heute bin ich den dritten Tag in Folge von Digikey angerufen worden, weil die noch irgendwelche Informationen brauchten. Zuerst ein paar Fragen wegen den Ausfuhrbestimmungen, Gestern und Heute wegen der Kreditkarte. Jetzt soll ich Ausweiskopieen von mir und dem Karteninhaber (meine Freundin) faxen. Das klappt aber leider erst morgen, so dass ich nicht von einem Versand vor nächsten Montag ausgehe.

Gruß,
Mike
 
Als nächstes kommt eine Kopie von der Strom oder Telefonrechnung, damit sie sehen können ob der Karteninhaber wirklich an der Adresse gemeldet ist. Die spinnen die Amis.

Komischerweise hab ich bei Digikey nie derartige Probleme gehabt, dafür bei Mouser.
 
tomcat schrieb:
Als nächstes kommt eine Kopie von der Strom oder Telefonrechnung, damit sie sehen können ob der Karteninhaber wirklich an der Adresse gemeldet ist. Die spinnen die Amis.

Komischerweise hab ich bei Digikey nie derartige Probleme gehabt, dafür bei Mouser.
Jetzt mach mir mal keine Bange. Ich hoffe mal, dass sich das dann mit Zusendung der Ausweiskopieen erledigt hat.

Gruß,
Mike
 
Ich hab letztes Jahr mit Mouser so einen Tanz gehabt, wegen einer 85$ Bestellung. Gut, ich hab an eine US Adresse was mit einer Europe CC schicken lassen, das war verdächtig.

Das mit der Stromrechnung ist in Amerika beliebt, nachdem die ja kein Melderecht haben können die nur so sehen ob du auch dort wohnst wo die Kreditkarte angemeldet ist.

Meine Digikey Order wird noch deine überholen :twisted:
 

Similar threads

A
Antworten
160
Aufrufe
16K
changeling
C


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben