08.-10.08.2014, Leipzig, EA Party XI

verstaerker schrieb:
... im übrigen gab es mehr Leute denen das zuviel erschien als umgekehrt....

Man sollte aber schon bedenken, dass mit den 25 Euro das Essen, die Getränke, die Musik, usw. FÜRS GESAMTE WOCHENENDE abgedeckt sind.
Die Leute, denen DAS zu teuer erscheint, sollten mal versuchen für 25 Euros woanders Freitag bis Sonntag feiern zu gehen.... :lollo:

Ich find das sehr günstig - und lege gerne noch nach, wenns zu knapp kalkuliert gewesen sein sollte.... :phat:


:peace:
 
verstaerker schrieb:
1 ... das war so natürlich nicht geplant, eine Aneinanderreihung von Pannen ... ich habe schon drüber nachgedacht wie man das nächstes Jahr vermeiden kann

Shit happens. :dunno:

Man könnte:

1 - 2 Acts am Freitag und dann in den Samstag reinjammen? Samstag dann die Hauptacts. :agent:

Erstma abwarten, sacken lassen und dann einfach in die nächsten Planungen mit einbeziehen. :supi:
 
Psychotronic schrieb:
Man könnte:

1 - 2 Acts am Freitag und dann in den Samstag reinjammen? Samstag dann die Hauptacts. :agent:

Erstma abwarten, sacken lassen und dann einfach in die nächsten Planungen mit einbeziehen. :supi:

genau sowas hab ich auch mit Zap auf unserer Rückfahrt besprochen - Samstag werd ich auf jeden Fall dafür sorgen das der Spielplan A) rechtzeitig vorhanden ist und B) umgesetzt wird
 
verstaerker schrieb:
Sollte mein persönliches Investment zu groß sein, werde ich mich nochmal mit Spendenbitte an die Teilnehmer wenden.

aber bitte dazu extra nochmal irgend ein Abstimmungthread :harhar:

PS: was mich ankotz:

habsch mir doch nu im hoch gelobten "schwesterforum" http://www.electronicattack.de/ (was ich optisch schon mal häßlich finde) angemeldet und bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen :wuerg:
 
Psychotronic schrieb:
1 - 2 Acts am Freitag und dann in den Samstag reinjammen? Samstag dann die Hauptacts. :agent:

Erstma abwarten, sacken lassen und dann einfach in die nächsten Planungen mit einbeziehen. :supi:

ich hatte: zwar nur hier im Form angeboten, Freitag den DJ zu machen. Wäre sogar nochmal extra nach Hause gefahren desderwechn :selfhammer:

na wenns nächstes mal wieder in LE mache ich den ganzen Freitag und Ihr dürft gern meckern kommen: eh DJ kannst mal das und das spielen...aber ich bin doch live auf Sendung :mrgreen: :mrgreen:
 
chain schrieb:
eher das lLineup, nicht doch der Preis :denk:
Da könnte man auch Freitag schon was machen, da verteilt sich das besser.
Allerdings möchte natürlich jeder genau dann spielen, wenn die Bude am vollsten ist, da nehme ich mich nicht aus.
Ich hatte schon mehrfach im fast leeren Raum den Anfang gemacht, das hat sich dann aber doch immer recht schnell gefüllt.
Am besten ist eine feste Timeline, die schon eine Woche vorher im Forum steht, wo sich jeder danach richten muss.
Kann einer z. B. aus technischen Gründen nicht spielen, dann rückt der nächste nach, dann muss er eben am Ende spielen.
Wer neu dabei ist, spielt zu den unbeliebteren Zeiten, Freitag oder Samstag Nachmittag, wem das nicht gefällt, der kanns ja lassen und einpacken.
Wir sind ja nur unter uns, da ist das doch alles nicht so wichtig.
 
Bernie schrieb:
chain schrieb:
eher das lLineup, nicht doch der Preis :denk:

Wer neu dabei ist, spielt zu den unbeliebteren Zeiten, Freitag oder Samstag Nachmittag, wem das nicht gefällt, der kanns ja lassen und einpacken.
Wir sind ja nur unter uns, da ist das doch alles nicht so wichtig.

Prinzipiell finde ich eine Verteilung auf 2 Tage auch besser. Mir persönlich war das nämlich zuviel Input Samstag, so dass ich auch eher gehen musste.

Wenn dir das nicht so wichtig ist alles, wieso ist es dir dann aber wichtig, dass Newcomer zu unbeliebten Zeiten spielen sollen? Das finde ich :doof: Wer zum ersten Mal dabei ist und vor keinem Publikum spielt, kommt nicht wieder. Dazu kommt, dass gerade Newcomer das Feedback der alten Hasen brauchen, um zu lernen.

Ich finde eine Spielreihenfolge nach Sound und Stimmung besser. Es ist mMn besser, wenn jemand als erstes spielt, der Stimmung macht und anheizen kann und sich das Programm abwechslungsreich über den Abend verteilt. Das war ja eigentlich gut gemacht Samstag.
 
Ich denke mal, das sind Fragen, die wir im ersten Quartal 2015 klären werden.... ;-)

Obwohl - vielleicht gibts ja n kleines Wintertreffen ganz im Westen?!?

....mal sehn.... :agent:


:peace:
 
RAL5021 schrieb:
Prinzipiell finde ich eine Verteilung auf 2 Tage auch besser. Mir persönlich war das nämlich zuviel Input Samstag, so dass ich auch eher gehen musste.
.

naja Freitag ist auch eher n undankbarer Tag zum Livespielen ... Leute kommen halt spät und sind im Arsch von der Anreise

aber anbieten könnte man das durchaus ... z.B. zwei Liveacts von 22 -0:30h, danach jam session bis keiner mehr will

diese könnte man z.B. auch in nem anderen Raum abhalten ... danns teht das ganze Gelumpe nicht so im WEeg rum un d man kann gleich losjammen ohne lange umzubauen
 
verstaerker schrieb:
aber anbieten könnte man das durchaus ... z.B. zwei Liveacts von 22 -0:30h, danach jam session bis keiner mehr will

der nächste Freitag gehört eh mir, also Diskussion beendet :agent: :lollo:
 
chain schrieb:
verstaerker schrieb:
aber anbieten könnte man das durchaus ... z.B. zwei Liveacts von 22 -0:30h, danach jam session bis keiner mehr will

der nächste Freitag gehört eh mir, also Diskussion beendet :agent: :lollo:


Lach! Mal ehrlich. Ich war schon etwas irritiert als ich am Freitag in der leeren Konzerthalle vor genau 0 Leuten gespielt habe und ihr im Nebenraum am Kühlschrank abgehangen habt? War zum vorglühen für mich prima, aber optimal ist anders.
 
poke53281 schrieb:
Lach! Mal ehrlich. Ich war schon etwas irritiert als ich am Freitag in der leeren Konzerthalle vor genau 0 Leuten gespielt habe und ihr im Nebenraum am Kühlschrank abgehangen habt? War zum vorglühen für mich prima, aber optimal ist anders.

zelber schlud, nächstes mal, mehr Werbung anstatt Eier:



damit Ihr auch mitlachen könnt :mrgreen:
 
poke53281 schrieb:
chain schrieb:
:peace:

ach Du warst das: ich spreche Düstere Sachen ins Kaospad ... mein Vather :mrgreen:

Genau! Dann zusammen mit DSI Evolver und EMU XL ab in die analoge Koma Effektkette und mit den Händen umrühren und fertig ist der sieqsonick :kaffee:
[/quote]

komm höre uff, wechn Dir hätten wir fast keine Anlage mehr gehabt, am Freitag :prost:
 
poke53281 schrieb:
Lach! Mal ehrlich. Ich war schon etwas irritiert als ich am Freitag in der leeren Konzerthalle vor genau 0 Leuten gespielt habe und ihr im Nebenraum am Kühlschrank abgehangen habt? War zum vorglühen für mich prima, aber optimal ist anders.

:lollo: :lollo: :lol:

Saugeil

:supi:
 
poke53281 schrieb:
Kein Problem. Wir lernen uns ja erst kennen, Meister der 79er Birne und des saarländischen Fassbiers ! Flutwacht hießen die Saarländischen Kollegen mit denen ich auf dem 20 Jahre de Luidspreker in Zweibrücken auftrat. Wenn du dich noch an unser Gespräch Samstag nacht erinnerst? :D

;-)

Ja - der Name sacht mir was.... persönlich kenne ich aber keinen von den Jungs.... :dunno:
Den Schnaps hat übrigens die Eule (Sascha) mitgebracht - der ist hier aber nicht angemeldet....
Mein Erinnerungsvermögen reicht übers ganze Wochenende - gab ja für mich fast nur Bier.... Das bischen Schnaps war dann auch nicht so wild....
Nuja - die Erinnerung an Samstagnacht endet abrupt, als ich auf der Holzbritsche eingepennt bin.... Aber sie ist auch nach dem "wieder wach werden" vollständig vorhanden.... ;-)
.....Irgendwann schlug das Schlafdefizit halt mit voller Wucht zu..... :dunno:


:peace:
 
danke an puppe und verstaerker für alles erstmal :) trotz der pannen(show) war es wieder klasse dieses jahr :selfhammer:

hat eigentlich irgendwer nen mitschnitt von meinem set gemacht? :mrgreen:

hier nun auch die gesammelten werke und material: http://www.electronicattack.de/showthre ... 2&posted=1
bilder und videos von mir: https://www.dropbox.com/sh/x2dj70ya1rb7 ... ACwBMiA7Za

zur verbesserung des ablaufs würd ich auch sagen dass wenn es besonders viele acts sind erstens mal alle schon aufbauen und soundcheck machen bevor es überhaupt losgeht und das alle dann auch da sind wenn der auftritt stattfinden sollte. musikalisch orientierte planung find ich auch sinnvoll. eine aufteilung auf 2 tage is ebenfalls cool. warum nicht beide tage nutzen?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben