09./10.08.2024 Poggenhuhnweg, Electronic Attack Party XVII - Sequencer.de Treffen - Liveacts/Jam/BBQ/Chill/Flohmarkt

Nur wenn du wirklich zur Party kommst: Welche Präferenz beim Essen hast du?

  • vegetarisch

    Stimmen: 4 22,2%
  • vegan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fleisch

    Stimmen: 7 38,9%
  • egal

    Stimmen: 7 38,9%

  • Umfrageteilnehmer
    18
...öhm!!!...

...Zurückhaltung bitte - sonst kommt die Abteilung 'Dokumentation-Komma-filmische' ins Schwimmen - Equipment für das Streaming/die Aufnahme zweier Bühnen parallel ist vorhanden, wissende Hände eher nicht...
es muss nicht doch nicht alles filmisch festgehalten und gestreamed werden. Während nachmittags alle draußen abhängen, vielleicht was essen und n bisschen quatschen .. sitzt jemand an seinem Lieblingsmodular und döngelt eine paar Sounds hin .. oder probiert mal sein Minimalhouse set aus.

Das soll für alle doch entspannt sein - ich fänds schade wenn du dir da Streß machst alles perfekt zu aufzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht alles entspannt - es ist ein Treffen mit Freunden und ob da jetzt was gefilmt wird - also so Jams ist doch auch spontan möglich und zB FR auch mal oder so - würd ich machen, ggf. noch ein MIDI Kabel einpacken wenn jemand wert auf Sync legt ;-)
Und wenn es zustande kommt, wird das gemacht und wenn nicht isses auch gut.

Ich fänd das auch ok wenn zB Carsten nicht den dicken Aufwand fährt und da sind nur 3 Stehlampen. Ich wills nur sagen - Kosten können klein gehalten werden. Freu mich eher auf euch als Leute und muss da nicht profiliert sein und alles. Das gilt auch für Chris mit Video - macht wie ihr das wollt aber es ist wichtig dass wir das Poggenhuhnwegfest machen.

Fun To Mars!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähem!😊

(Ich hab eh wieder beide Kameras und Stativ dabei, kann da also ebenfalls wieder aushelfen)

…na, es geht doch nicht um die Kameras - Dich hatte ich eh eingeplant - sondern um das ‘Setup’ - der @Deusi hat das letztes Mal klasse gemacht…

…aber wir können uns gerne auf den Samstag Abend beschränken - ist für mich auch viel entspannter…
 
Ich würde auch gerne einen Fuß in die Türe stellen. Leider wird es mit „The Unknown“ diesmal nichts, da wenn überhaupt, nur ich kann. Ich kläre das noch. Aber ich traue mir auch zu, einen Slot alleine zu füllen oder einen halben? Oder eben spontan jammen oder mit Ambiosonics… Bis wann habe ich Zeit für die Klärung?
 
Ich würde auch gerne einen Fuß in die Türe stellen. Leider wird es mit „The Unknown“ diesmal nichts, da wenn überhaupt, nur ich kann. Ich kläre das noch. Aber ich traue mir auch zu, einen Slot alleine zu füllen oder einen halben? Oder eben spontan jammen oder mit Ambiosonics… Bis wann habe ich Zeit für die Klärung?
es sind aktuell sowieso alle slots befüllt.. aber aus der Erfahrung ändert sich auch mal was.

Du hättest also bis zum 10.08. Zeit zur Klärung ;-)
 
Heute hamse alle Phonetoapparat dabei, wenn ihr was braucht, dann sag an und dann kann man zB diese Gerätschaft nutzen. Punk quasi. Ist nur so eine Idee. Natürlich ist das dann LoFi aber es gibt was - oder eben paar Fotos - ich hab zuletzt gar keine echte Kamera mehr mit - obwohl da würde die auch noch was bringen ;-)
Wichtiger ist - macht da coole neue ungetestete Sets, das ist ja für uns - da geht es nicht darum irgendwen zu happifizieren. Also die vor Ort eher oder man kann lustige Dinge dort machen zB fängt der Flötenschlumpf an und man teamt und macht was cooles.
Oder bringt irgendein Gearparatus mit, den man immer schonmal probieren wollte sich aber nicht traut, weil was schief gehen kann. Das ist da zwar alles Musik wo ich immer denke - super Qualität - das ging so auch auf einem dicken tollen Festival (ehrlich!)
Aber - wenn wir schon was tun, dann geht auch so Frickelkram - von mir aus - wollten ja schon immer was mit… machen ;-)

Will nur anregen und mich ebenso selbst motivieren und Spontanteamungen™ und Selbstentflammung mit und ohne Käse und scharf.
Das ist eigentlich auch ein Forentreffen ohne überfüllt zu sein, man hat ZEEEEIT!!
Teste was aus - leg mal was auf was cool ist oder so. Zb mit der SP404 und du hast das noch nie gemacht, weisst aber wie das sonst geht - achnaja, you know - das wäre so was und bin selbst offen diesbezüglich Spontanarbeit zu leisten.

Achja: Aktionskunst Sofortdruckkamera

ezgif.com-crop_2.gif

Kein Witz, fänd ich sehr gut! Und überall werden die Bilder aufgehängt und danach kann man die von mir aus pro-Streamen - ich bin ja "wer nicht da war war nicht da" Vertreter.

ps - geht auch bill'jer https://www.amazon.de/cart/smart-wa...c033-481f-815b-df235e26518c,1&ref_=sw_refresh
vielleicht kauf ich die mal, Kids go kräzie, gibt es auch bei Ali für 30€ https://de.aliexpress.com/item/1005...il_item.2.2113f19cMrRavy&gatewayAdapt=glo2deu
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch die ParaDroid Kamera einfach mit oder 2 oder drei - vielleicht kauf ich auch eine. Achja - Gadgets mitbringen, was seid ihr für Nerds wenn ihr das nicht tut? Also Florians DJ Controller fand ich super oder sowas.
Diese schrägen Sachen - ich würd mich freuen - aber ich bin hier nich' der Boss, deshalb bosse ich jetzt nicht rum hier.
Aber ich würde dieses einfach zum Sequencer-Forentreffen umlackieren mit größerem Fokus aufs Poggenhuhn, weil die haben es verdient. Wir sind alle ohne es gar nichts.
 
Ich wollte auch meinen S-Video-Kram mitnehmen: 4 Kameras, ein Dreh-Teller um Zeugs draufzustellen, das man mit der Kamera filmt, Video-Verwurstung hintendran, Kamera in Monitor halten, mit Kamera Volleyballspielen (ok, muss man aufpassen). sehr lustig...
 
Das Ding bleibt definitiv die EA Party... sonst komm ich nicht. :pulleralarm: :pulleralarm: :pulleralarm: :fressen: :snorre:
Das ist was verstaerker dran schreibt und es steht mit dran, weil der is lieb und lädt halt alle ein die Bock haben - aber an mir liegt das nicht - ich will damit nur heimlich signalisieren - wenn jemand aus dem Forum mal mit Leuten aus dem Forum reden will - KÖNNTE das Poggenhuhn ein sehr gutes Wappentier werden.

Und ihr wisst alle wie liebevoll die Viecher sind!
Wer Nacktmulle nicht mag darf aber auch nicht rein! Is ja wohl klar!! Harter Dresscode!
 
Havelser Hof ist gebucht…
dito hier. Ich habe gerade mit denen telefoniert und wegen Frühstück gefragt: Im Gegensatz zum letzten Jahr ist Samstags jetzt Frühstück möglich (da hattest Du letztes Mal ja für uns nachgefragt), nur diesmal am Sonntag nicht, auch nicht für die Gruppe.
Frau Ibanez sagte mir am Telefon, daß die meisten ohne Frühstück gebucht haben. Wer also am Samstag Frühstück dort frühstücken möchte, sollte nochmal Kontakt aufnehmen.
Ich danke für die Beachtung aller Sicherheitsmaßnahmen :)
 
Das scheint mehreren so gegangen zu sein.
Bei mir war schon meine Mail am Mi Abend nicht angekommen, und da die sonst immer recht schnell antworten, habe ich angerufen und telefonisch reserviert, und noch während des Telefonates kam dann die Bestätigung.
Falls jemand also per Mail angefragt hat und innerhalb von 2 Tagen keine Antwort bekommt, sollte er/sie anrufen. Die meisten sind ja nicht zum ersten Mal dort, also schon registrierte Kunden, dann geht das auch entsprechend schnell.

Die heißt wirklich so, ich dachte das wäre Dir bekannt :) (ja, und ich mußte schon letztes Jahr an diese Firma denken)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben