Meet 21./22.07.2023 DGH Lathwehren/Hannover, Electronic Attack Party XVI - Sequencer.de Treffen - Liveacts/Jam/BBQ/Chill/Flohmarkt

Präferenzen bzgl Speis und Trank

  • Essen - Vegan

    Stimmen: 2 7,7%
  • Essen - Vegetarisch

    Stimmen: 4 15,4%
  • Essen - Alles

    Stimmen: 22 84,6%
  • Getränke - nicht alkoholisch

    Stimmen: 21 80,8%
  • Getränke - Wein

    Stimmen: 3 11,5%
  • Getränke - Bier

    Stimmen: 11 42,3%
  • Getränke - Whisky

    Stimmen: 3 11,5%
  • Getränke - Wodka

    Stimmen: 1 3,8%
  • Getränke - Gin

    Stimmen: 2 7,7%
  • Spezialwunsch... ich schreib verstaerker ne PN

    Stimmen: 1 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    26
ick froi mir verkünden zu können das die nunmehr
16. EA Party
nach Corona-Pause
vom
21.07. - 22.07.2023
in Lathwehren
stattfindet.

EA2023b.jpg


Adresse:
Dorfgemeinschaftshaus Lathwehren
Poggenhuhnweg 6
30926 Seelze-Lathwehren

Programm:
Liveacts
  • Florian Anwander
  • The Unknown
  • DustCollector
  • 5lakes
  • Moogulator
  • Ahle Defrag
Jamsessions
Synthi-Testarea
BBQ

wer kommt möge sich bitte eintragen

Essen und Getränke werden wie immer gereicht - ich benötige für die grobe Deckung der Unkosten eine Spende von 35€ für das We.

Wer interessiert seine Musik Live zu präsentieren möge sich bitte melden!



vorläufig
Zeitplan Fr:

14:00 offizieller Aufbaubeginn, ab dann ist immer jemand in der Location = Gäste dürfen ankommen und dann gern helfen aufzubauen​
18:00 Aufbau weitgehend abgeschlossen​
18:01 Essensvorbereitungen - Hilfe willkommen​
19:30 BBQ und Übergang in gemütlichen Teil​
Wer Lust darf gern ein DJ-Set präsentieren​

Zeitplan Sa:

12:00 aufräumen und Vorbereitungen für den restlichen Tag - es ist jemand vor Ort und Gäste dürfen kommen​
14:00 Aufbau Liveacts auf vorgesehene Tische - Details mit mir zu besprechen​
19:00 BBQ​
20:00 Liveacts :​
  • 20:15 - The Unknown
  • 21:15 - 5 lakes
  • *22:15 - Anwander *
  • 23:15 - Moogulator
  • 0:15 - Ahle Defrag

Für die Teilnahme am Event inklusive aller Speisen und Getränke ist eine Teilnahmespende von voraussichtlich 35€ fürs We fällig. Für Samstag 20€

 
Aloha .-)

Schade, gerne wäre ich rumgekommen (ist ja fast um's Eck für mich), aber leider fahren wir genau an dem Wochenende in den Urlaub :-/.... In NDS sind dann ja schon Sommerferien.

Jenzz
 
…ach so - ich würde auch mein Livestream-Equipment* mitbringen…das läßt sich auch einfach zum Mitfilmen (ohne Stream) nutzen…

*bekannt von den ambioSonics-Streams
 
…ich habe anscheinend das Doodle-Dingens kaputt gemacht - ich bin an beiden Tagen voll da - keine Ahnung warum ich das nicht ändern kann…
 
Auf dem Bild geht das viel zu aufgeräumt zu. Das ist nicht realistisch.

…auf dem Bild wird nur das geistige, vielleicht noch das metabolische Alter der aktiven Teilnehmer gezeigt - sicher aber nicht das biologische…total unrealistisch…aber klasse - sehr schön, das Bild…
 
yep, denn wir waren doch auch mal Jung'
ich weiß noch wie aufgeregt ich war als mein erstes Teilharmonium geliefert wurde
5bcac1e6-0001-0004-0000-000001138804_w1118_r0.6553341148886284_fpx49_fpy55.jpg
 

…in Lathwehren war ich ja leider noch nicht dabei…

Liveacts auf vorgesehene Tische - Details mit mir zu besprechen

…wie schaut es denn da mit dem Platz generell aus - für Einzelkämpfer oder für 2-3-Mann-Kapellen (ist leider noch nicht klar wie viele ich bin)…

…‘nur‘ Tische oder womöglich auch (zusätzlich) ein-zwei Keyboard-Ständer…

…ich meine jetzt das Fußvolk - @fanwander s Platzbedarf ist ja bekannt…

…interessant ist das grundsätzlich natürlich auch für die Video-Sachen - macht @nordcore wieder Mischung, Tracking und PA?…

…ha! - Fragen über Fragen - wird Zeit, dass mich wieder jemand Arbeiten schickt, sonst geht das hier so weiter!…
 
…in Lathwehren war ich ja leider noch nicht dabei…



…wie schaut es denn da mit dem Platz generell aus - für Einzelkämpfer oder für 2-3-Mann-Kapellen (ist leider noch nicht klar wie viele ich bin)…

…‘nur‘ Tische oder womöglich auch (zusätzlich) ein-zwei Keyboard-Ständer…

…ich meine jetzt das Fußvolk - @fanwander s Platzbedarf ist ja bekannt…

…interessant ist das grundsätzlich natürlich auch für die Video-Sachen - macht @nordcore wieder Mischung, Tracking und PA?…

…ha! - Fragen über Fragen - wird Zeit, dass mich wieder jemand Arbeiten schickt, sonst geht das hier so weiter!…

Es ist erst Januar .. so früh waren wir noch nie dran

wir haben viel Platz dort... und idealerweise auch wieder 2,3 große Tische die abwechselnd zum Aufbau genutzt werden können

Ob Nordcore mit macht werden wir sehen .. hab ihn angeschrieben
 
Essen und Getränke werden wie immer gereicht
Apropos: Der Havelser Hof in Garbsen scheint wohl entweder umgebaut zu haben oder einen neuen Besitzer, da gibts nur noch Mo-Sa Frühstück, das war beim letzten Mal noch anders. Nur mal als Info für die, die dort ein Zimmer reservieren wollen. Vielleicht gibts ja eine Bäckerei im Ort, die Frühstück am Sonntag anbietet?
 


News

Zurück
Oben