09.08. - 11.08.2019 Lathwehren (bei Hannover), Electronic Attack Party XV - Im Zirkel des Mulls

Besondere Essenvorlieben

  • Allesfresser

    Stimmen: 11 78,6%
  • Vegetarisch

    Stimmen: 2 14,3%
  • Vegan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frutarier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Allergie - bitte p.m.

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab ja nach mehr als 2 Jahren Pause auch wieder angefangen grad, aber bei mir bleibts bei Hardware :opa:
 
Bin in Hannover in nem Hotel in Bahnhofsnähe die nächsten 2 Wochen wegen nem Auftrag. Kann mich von dort jemand am Freitag mit zur Location nehmen?

(Rest per PM.)
 
Zeitplan von weiter oben für Freitag:
14:00 offizieller Aufbaubeginn, ab dann ist immer jemand in der Location = Gäste dürfen ankommen und dann gern helfen aufzubauen
18:00 Aufbau weitgehend abgeschlossen
18:01 Essensvorbereitungen - Hilfe willkommen
19:30 BBQ und Übergang in gemütlichen Teil
....
 
Ich könnte so ab 15:30 am Bahnhof sein. Später wäre auch ok, früher geht nicht wegen Arbeit.
 
sorry mein Nachmittag ist echt voll ... und Fr Nachmittag nach H und zurück kostet mich dann über ne Stunde. Seelze wären nur knapp 20 min hin und zurück.
Aber wenn Laux dich mitnehmen kann ist ja alles gut!
 
Alles gut. No offense given or taken. zur Not hätte ich auch ein Taxi bezahlt. Das Wochenende wird eh weird. Ich muss Samstag morgen noch um 06:45 hier in Hannover los nach Thüringen um Blumen auf ner Beerdigung nieder zu legen.
 
... PA & Licht steht fertig aufgestapelt im Lager, muss morgen nur noch eingeladen werden.

für die, die es noch nicht kennen, DER PLAN.
Und zwar wo ihr parkt und wo besser nicht. Wer aus der Feuerwehrausfahrt(!) abgeschleppt wird, darf blechen und wird verspottet.
img_0180-jpg.24390

... sieht in echt etwas aus wie ein Fußweg, wo ihr durch müsst:
img_0179-jpg.24389


Adresse:
Poggenhuhnweg 6
30926 Seelze-Lathwehren

(Für Navi-Verweigerer: Anfahrtskizze)

Zeitplan von weiter oben für Freitag/Anreise (->komplett):
14:00 offizieller Aufbaubeginn, ab dann ist immer jemand in der Location = Gäste dürfen ankommen und dann gern helfen aufzubauen
18:00 Aufbau weitgehend abgeschlossen
18:01 Essensvorbereitungen - Hilfe willkommen
19:30 BBQ und Übergang in gemütlichen Teil
....
 
Neben der Aufteilung in zwei Etappen, spricht auch ein gutes Fläschchen gekühlten Frankenweins auf der abendlichen Terasse für diese Art der zweigeteilten Anreise... :)
 
Hier entwickelt nun das zweite Modul Mucken. Hm. Ein Hammer wird da nicht helfen.
 


News

Zurück
Oben