09./10.08.2024 Poggenhuhnweg, Electronic Attack Party XVII - Sequencer.de Treffen - Liveacts/Jam/BBQ/Chill/Flohmarkt

Nur wenn du wirklich zur Party kommst: Welche Präferenz beim Essen hast du?

  • vegetarisch

    Stimmen: 4 22,2%
  • vegan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fleisch

    Stimmen: 7 38,9%
  • egal

    Stimmen: 7 38,9%

  • Umfrageteilnehmer
    18
ick froi mir verkünden zu können das die nunmehr
17. Electronic Attack Party
vom
09.08. - 10.08.2024
im Poggenhuhnweg
stattfindet.

Flyer2024B.jpg


Adresse:

Poggenhuhnweg 6


Programm:
Liveacts
  • Florian Anwander
  • CH
  • KN
  • Serge
  • Tanzpalast der Jugend
  • Robin Music & Visuals
  • Moogulator
  • Psychotronic
Jamsessions
Synthi-Testarea
BBQ

wer kommt möge sich bitte eintragen

Essen und Getränke werden wie immer gereicht - ich benötige für die grobe Deckung der Unkosten eine Spende von 38€ für das We.

Wer interessiert ist seine Musik Live zu präsentieren möge sich bitte melden!
Stilistisch gibt es eigentlich keine kaum Vorgaben - Synthesizer sollten aber eine Rolle spielen - sehr gern auch (noch) Nicht-Profis!
Ich achte bei der Vorauswahl nur auf Ausgewogenheit.. also 5 Powernoiseacts wäre vielleciht zu derb...


Du möchtest einen workshop machen? Das ist deine Gelegenheit dein Wissen zu teilen! Meld dich bei mir!


vorläufig
Zeitplan Fr:

14:00 offizieller Aufbaubeginn, ab dann ist immer jemand in der Location = Gäste dürfen ankommen und dann gern helfen aufzubauen​
18:00 Aufbau weitgehend abgeschlossen​
18:01 Essensvorbereitungen - Hilfe willkommen​
19:30 BBQ und Übergang in gemütlichen Teil​
Wer Lust darf gern ein DJ-Set präsentieren​

Zeitplan Sa:

12:00 aufräumen und Vorbereitungen für den restlichen Tag - es ist jemand vor Ort und Gäste dürfen kommen​
14:00 Aufbau Liveacts auf vorgesehene Tische - Details mit mir zu besprechen​
19:00 BBQ​
20:00 Liveacts :​
  • 20:15 - ?
  • 21:15 - ?
  • 22:15 - ?
  • 23:15 - ?
  • 0:15 - ?

Für die Teilnahme am Event inklusive aller Speisen und Getränke ist eine Teilnahmespende von voraussichtlich 38€ fürs We fällig. Für Samstag 22€
 
Zuletzt bearbeitet:
…ich/wir hätte gerne einen Slot…

…in welcher Combo und mit welchem Namen ist im Moment noch offen…
 
Zimmerreservierung vom 9. bis 11. ist raus. Möglicherweise kommt die Dame des Herzens mit
 
vielleicht hat @Bowler wieder Lust und Zeit zu spielen? (aber Achtung bei der Nutzung von Samples!!!)
 
Drum'n Noise, ist schon bei verstaerker angemeldet.
Und diesmal ohne krude Samples... 🙃
Eigentlich war das klanglich toll - war halt nur verboten und es gab wirklich Claims deshalb. Also du findest bestimmt was.
Was auch ginge sind spontane Verbrüderungen und Jams, weil - es geht ;-)
Das wird toll.

_
kann auch spielen, macht ja Spaß und ist offen - also mal was ausprobieren.
 
Sloth, es ist Sloth und bedeutet - Haarcore Metal


**Hier in der Gegend bedeutet es übrigens nur Kartoffelsalat.
aber ich miete jetzt auch so einen Slot bitte. Dann kann ich Zeug ausprobieren.
 
Dann würde ich da EINLOGGEN .

Nachdem wir letztes Mal kurzfristig als Gäste aufgetaucht sind möchten wir dieses Mal Teilnehmer sein !
 
So , für Sa alle bis auf 1 Slot befüllt. Den reservier ich mal , wer weiß wer noch so Bock hat
Ich muss nicht Samstag abend spielen. Ich mache auch gerne Freitag abend den Easy-Listening-Dudelheini, falls ich da keine DJs vergraule...

Oder, was mir gerade einfällt: Möglicherweise kommen Isabel und Martin(@Marf ) oder weitere von ambioSonics auch; dann könnten wir Freitagabend quasi eine ambioSonics-Runde machen (gerne auch erweitert um andere), und Samstag dann die Einzelauftritte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss nicht Samstag abend spielen. Ich mache auch gerne Freitag abend den Easy-Listening-Dudelheini, falls ich da keine DJs vergraule...

Oder, was mir gerade einfällt: Möglicherweise kommen Isabel und Martin(@Marf ) oder weitere von ambioSonics auch; dann könnten wir Freitagabend quasi eine ambioSonics-Runde machen (gerne auch erweitert um andere), und Samstag dann die Einzelauftritte.
sehen wir dann, wenn es soweit ist

ist auf jeden Fall denkbar
 
dann könnten wir Freitagabend quasi eine ambioSonics-Runde machen (gerne auch erweitert um andere),
So wie letztes Jahr im Hinterzimmer? Das fände ich cool, und da wäre ich auch wieder dabei, würde dann einen Mixer mitbringen der das auch aufnehmen kann, bräuchte dann nur wieder die Aktivboxen.
 
...öhm!!!...

...Zurückhaltung bitte - sonst kommt die Abteilung 'Dokumentation-Komma-filmische' ins Schwimmen - Equipment für das Streaming/die Aufnahme zweier Bühnen parallel ist vorhanden, wissende Hände eher nicht...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben