09.08. - 11.08.2019 Lathwehren (bei Hannover), Electronic Attack Party XV - Im Zirkel des Mulls

Besondere Essenvorlieben

  • Allesfresser

    Stimmen: 11 78,6%
  • Vegetarisch

    Stimmen: 2 14,3%
  • Vegan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frutarier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Allergie - bitte p.m.

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
meine Allesfresser Vorlieben sind soweit gleich geblieben, & nach wie vor kein Alk.

Wer mich (be)kriegen will bekommt mich mit Biozisch Mate & Wasser willich ?
 
Das wird auch noch, braucht halt manchmal bissl Zeit. Drücke die Daumen.
 
Ach ja: Ich bau jetzt meinen ganzen Videokrams am Wochenende in ein Case, das würde ich mit Beamer mitbringen. Bisschen Bilderschwurbeln macht glaub ich Spaß...
 
für weitere PayPal-Zahler:
bitte als Freunde überweisen - mir persönlich sind die 1,10€ Gebühren nicht so wichtig .. aber PayPal muss nun wirklich nicht daran verdienen!
Gebt auch euren Forumsnamen im Betreff an ... ich kann manche Zahlung sonst nicht zuordnen.
 
Ich bin jetzt ganz raus. Habe auch schon das Hotel storniert. Die Entzündung im Knie ist kaum zurückgegangen seit ich aus dem Krankenhaus raus bin. Mittwochmorgen entscheidet sich, ob aufgeschnitten und ausgeräumt wird. Wenn aufgeschnitten wird, muss das Ganze offen ausheilen.
So oder so bin ich noch mindestens zwei Wochen krankgeschrieben.
Ich hoffe auf viele Bilder ?
 
Ich bin jetzt ganz raus. Habe auch schon das Hotel storniert. Die Entzündung im Knie ist kaum zurückgegangen seit ich aus dem Krankenhaus raus bin. Mittwochmorgen entscheidet sich, ob aufgeschnitten und ausgeräumt wird. Wenn aufgeschnitten wird, muss das Ganze offen ausheilen.
So oder so bin ich noch mindestens zwei Wochen krankgeschrieben.
Ich hoffe auf viele Bilder ?
Sehr schade! Aber Gesundheit geht klar vor ! Wir feiern für dich mit, stoßen auf dich auf und ich wünsche dir alles Gute für ne baldige Genesung!
 
Die beste Krankheit taugt nichts, und diese wie es sich anhört schon gar nicht!
Insofern, auch von mir unbekannterweise eine gute Genesung für dich!
 
OT: massive Entzündungen im Knie bekommt man selten ohne eine Spülung in den Griff, da muß man nicht gleich schneiden, sondern das kann man arthroskopisch erledigen. Hab mit sowas 20J Erfahrung ... Gutes Gelingen!
 
Hallo Leute. Ich melde mich wieder zurück!
Bin dieses Jahr allerdings nicht dabei. Sind da mit dem WoMo im Uralub auf Roadtrip.

Ich mach aber nun wieder Musik. Allerdings bloß noch mit Ableton und sonst nichts mehr. Hab mein Studio jetzt komplett aufgelöst. Mich hat der Streß mit der ganzen Hardware die nicht zusammenpasst echt ausgelaugt. Ist zwar traurig aber ist halt nun mal so...
Wünsch euch viel Spaß!
 
Welcome back! Ist doch wurscht, ob Hardware oder nicht. Hauptsache, du hast Spaß!
 
Welcome back! Ist doch wurscht, ob Hardware oder nicht. Hauptsache, du hast Spaß!
Danke. Ja eben.... der war ja leider nicht mehr gegeben ^^
Aber ich finde jetzt durch das Update mit Live 10 geht da so richtig viel. Freu mich schon wenn ich wieder spielen kann!
 


News

Zurück
Oben