23-26.1.14 USA, NAMM 2014 NEUHEITEN-ÜBERSICHT

Re: 23-26.1.14 USA, NAMM 2014

Guten Tag!
Ich benötige ein Interface mit 32 analogen Eingängen und 8 Ausgängen.
Ein Thunderboltanschluss wäre prima.
Mehr nicht.
Ernstgemeinte Angebote bitte per Chiffre oder Ihr nennt mir Halle und Standnummer.
Danke.
 
Re: 23-26.1.14 USA, NAMM 2014

RAL5021 schrieb:
Wie ich shcon ind em andren Fred sagte.... wenn man seinen Synthie selber zusammenbaut (auch wenns kein Löten ist), hat man denke ich eine ganz andere Beziehung zu ihm - psychologisch sicher nicht uninteressant.

Ich find das gut.
Na ja, ich habe mal aus einem Bausatz eine E-Gitarre gebaut - vom Typ Telecaster. Die ließ sich auch wirklich spielen und klang auch akzeptabel. Aber es war halt trotzdem nur eine billige Bausatz-Gitarre. WENN überhaupt, dann müsste für den von Dir genannten Ansatz dann schon ein bisschen mehr Eigeninitiative dabei sein: selber löten, selbst die Möglichkeit haben, zwischen Schaltungs-Alternativen zu wählen, sich selbst ein passendes Case gestalten können etc.
 
Re: 23-26.1.14 USA, NAMM 2014

monoklinke schrieb:
Guten Tag!
Ich benötige ein Interface mit 32 analogen Eingängen und 8 Ausgängen.
Ein Thunderboltanschluss wäre prima.
Mehr nicht.
Ernstgemeinte Angebote bitte per Chiffre oder Ihr nennt mir Halle und Standnummer.
Danke.

hätt ich auch gern, hab es hier und an anderen Stellen mal gewünscht, ich bleibt auch dabei..
allerdings nützt mit TB nichts, weil MP (alt) hat das nicht - aber wäre sinnvoll - und wirklich normale Ein/Ausgänge, keinen Schrott und keine ADAT-Brücken etc.

__

Spark ist neu - man kann wohl Synths bauen:
http://www.matrixsynth.com/2014/01/artu ... tware.html
 
Re: 23-26.1.14 USA, NAMM 2014

Ich war heute etwas verwundert, dass Roland die neuen Aira Kisten gar nicht in der Ausstellung hat ... merkwürdig, :shock:
 
Re: 23-26.1.14 USA, NAMM 2014

jetage schrieb:
Moogulator schrieb:

Kostenlos für bestehende Nutzer? Bei der Featureliste und neuer GUI hätt ich glatt 50€ update-Kosten erwartet (wie bei NI üblich). Toll!

Das Spark-update ist schon sehr "nett" - nicht nur eine totale Überarbeitung des Interfaces (imo zum Besseren) und die üblichen neuen Kits, sondern auch mal eben die Synthengine (mit Origin-Wurzeln) als modularer Baukasten rekonstruiert bzw. für den normalen user zugänglich gemacht. Alles umsonst. Von mir, einem Sparkuser, ein fettes Danke an Arturia :nihao:
 
Re: 23-26.1.14 USA, NAMM 2014

Fr@nk schrieb:
Ich war heute etwas verwundert, dass Roland die neuen Aira Kisten gar nicht in der Ausstellung hat ... merkwürdig, :shock:

Wurde aber vor Tagen (!) :D schon berichtet, daß die Kisten erst zu einem späteren Zeitpunkt präsentiert werden.
Braucht man für die NAMM wohl eine "Hinterzimmereinladung".

Tja Frank, biste wohl nicht wichtig genug. :P
 
Re: 23-26.1.14 USA, NAMM 2014

Das wäre ein toller Ersatz für mein BCF2000 und gleichzeitig ne klasse DAW Bedienung (Cubase) :supi:



überhaupt viele schöne Sachen von Behringer...



...und für PADs (nicht nur fürs IPad !)
 
Re: 23-26.1.14 USA, NAMM 2014

klangsulfat schrieb:
Fr@nk schrieb:
Ich war heute etwas verwundert, dass Roland die neuen Aira Kisten gar nicht in der Ausstellung hat ... merkwürdig, :shock:
Die sollen erst im Februar offiziell vorgestellt werden.
Ja, das war auch die Ansage vor Ort. War mir nicht bewusst, ich dachte das ist schon alles offiziell, schließlich war das ja schon "allen wichtigen Leuten" seit Monaten bekannt. :twisted:
Im Ernst: die Kollegen von Roland touren schon mindestens seit November mit den Teilen durchs Land, von daher meine Überraschung, dass hier nix am Stand zu sehen ist.
Grundsätzlicher Tenor den man so hört ist: Verwunderung, dass die Teile nicht voll analog sind, aber vom Sound sollen sie wohl doch sehr gut sein. Zudem ist zumindest ein weiteres Teil (was ich vom Konzept viel interessanter finde) noch gar nicht geleaked worden. 8)
 
Re: 23-26.1.14 USA, NAMM 2014

Was bedeutet das? Gilt eigentlich die englische Grammatik und wird so ein "ed" an das eingeneudeutschte Verb gehängt. Müsste ja "geleakt" heißen. Irgendwie total dämlich.
 
Re: 23-26.1.14 USA, NAMM 2014

@frank




Wer gaggert muss das ei auch legen !
Los,spucks aus...was ist da bei AIRA noch im busch ?

Wir sind hier doch unter uns,kannsts also ruuuuhig saaagen... :D
 
Re: 23-26.1.14 USA, NAMM 2014

Schnuffi schrieb:
Was bedeutet das?
Letztendlich bedeutet das, dass jemand Informationen verbreitet, ohne dass er dazu berechtigt ist. Das ist ja wohl offensichtlich bei den kommenden Roland Teilen passiert, wenn der Hersteller noch gar nichts offiziell vorgestellt hat.
 
Re: 23-26.1.14 USA, NAMM 2014

Schnuffi schrieb:
Was bedeutet das? Gilt eigentlich die englische Grammatik und wird so ein "ed" an das eingeneudeutschte Verb gehängt. Müsste ja "geleakt" heißen. Irgendwie total dämlich.
Ach so, darauf hattest Du abgezielt, entschuldige bitte, es ist fast vier Uhr nachts, da wird man mitunter etwas schlampig in der Formulierung.
 
Re: 23-26.1.14 USA, NAMM 2014

Trigger schrieb:
@frank




Wer gaggert muss das ei auch legen !
Los,spucks aus...was ist da bei AIRA noch im busch ?

Wir sind hier doch unter uns,kannsts also ruuuuhig saaagen... :D
Um bei dem Bild zu bleiben: über ungelegte Eier muss man eigentlich nicht reden.
 
Re: 23-26.1.14 USA, NAMM 2014

Fr@nk schrieb:
Schnuffi schrieb:
Was bedeutet das?
Letztendlich bedeutet das, dass jemand Informationen verbreitet, ohne dass er dazu berechtigt ist. Das ist ja wohl offensichtlich bei den kommenden Roland Teilen passiert, wenn der Hersteller noch gar nichts offiziell vorgestellt hat.

durchsickern lassen
Versteht sicherlich jeder.
 
Re: 23-26.1.14 USA, NAMM 2014

Synchronon schrieb:
Das Spark-update ist schon sehr "nett" - nicht nur eine totale Überarbeitung des Interfaces (imo zum Besseren) und die üblichen neuen Kits, sondern auch mal eben die Synthengine (mit Origin-Wurzeln) als modularer Baukasten rekonstruiert bzw. für den normalen user zugänglich gemacht. Alles umsonst. Von mir, einem Sparkuser, ein fettes Danke an Arturia :nihao:
Musst Dich aber noch gedulden, das was hier gezeigt wird ist höchstens eine frühe Betaversion, das dauert noch ein Weilchen.
 
Re: 23-26.1.14 USA, NAMM 2014

@Frank


Du hast was durchsickern lassen und nun will ich alles wissen ! Komm schon... Ich sags auch nicht weiter... :D
Versprochen und grosses indianerehrenwort!
 
Re: 23-26.1.14 USA, NAMM 2014

Aber zurück zum Thema: das neue Waldorf Filter macht einen guten Eindruck, gleiche Abmessungen wie der Rocket, sehr solide und packt klanglich ordentlich zu. Der Preis soll wohl bei 200€ liegen.
Sorry falls das auch schon allen bekannt sein sollte ...
 
Re: 23-26.1.14 USA, NAMM 2014

Trigger schrieb:
@Frank
Du hast was durchsickern lassen und nun will ich alles wissen ! Komm schon... Ich sags auch nicht weiter... :D
Versprochen und grosses indianerehrenwort!
Na gut: es kommt ein originaler Nachbau des D50, nur rund 20% kleiner. :mrgreen:
 
Re: 23-26.1.14 USA, NAMM 2014

@Fr@nk

Kannst du mal rauskriegen, oder weiß das einer hier, ob man mit dem Arturia BeatStep auch den Korg Monotribe steuern kann?
 


News

Zurück
Oben