Ableton Live 9

:floet: Huch so spät schon - ich muss weg !

Ps: aber so ein Plugin sollte man doch über Google auffindbar sein...
 
das kostet dann aber ca. soviel wie ein live9 update, oder?
:) dann nehm ich doch mal erst das update. finde die midi-converter-funktionen tun erstaunlich gut.
 
Ich nehme an, sie verschicken die Post mit dem DL-Link nach und nach, damit nicht 3 Trilliarden Leute gleichzeitig saugen. Wenn der Server abschmiert, ist das immer 'ne peinliche Sache.
 
Ich hab vor kurzem erst das Upgrad auf die Suite gekauft und darf jetzt kostenlos die 9er laden. Mal schauen, ob das heute Abend funktioniert. Zum Glück kann ich mich während des Downloads mit meinem neuen Octatrack vergnügen. :)
 
...hänge seit 'ner Stunde hier:



...allerdings habe ich in der Zwischenzeit etwa 20GB packs runtergeladen...das geht eigentlich ganz flott...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-03-05 um 12.02.36.png
    Bildschirmfoto 2013-03-05 um 12.02.36.png
    36,8 KB · Aufrufe: 53
Ermac schrieb:
Ich hab vor kurzem erst das Upgrad auf die Suite gekauft und darf jetzt kostenlos die 9er laden.
Yep, ich auch, d.h. ich hab meine 8er NFR upgegraded. Hast du auch diese Post bekommen:

Als Teil unseres aktuellen Angebots erhalten Sie automatisch ein Gratis-Upgrade auf Live 9 Suite, sobald die neue Programmversion erscheint. Wir werden Sie über die Veröffentlichung von Live 9 auf dem Laufenden halten.

Ich werde warten, bis sie mir 'n Link schicken. Nur keine Hektik.
 
Hihi,

immer wieder das selbe bei jedem Anbieter :)
Das es heute veroeffentlich haben die leitenden Personen von Ableton bestimmt erst heute morgen erfahren :)

Solche hohen Traffic anfragen lagert man nach Akamai aus dann ist ruhe!

Aber immer weider das selbe
 
verstaerker schrieb:
...nix iss...Berliner halt...

stimmt.. die stehen erst um 12 auf ... wenn überhaupt[/quote]



wenn ich die wär, hätte ich heute echt bis 12 gepennt, denn die nächsten 72 Stunden müssen die schnellstmöglichst Fehlbuchungen rückgängig machen (manche hatten doppelt bezahlt etc.) und andere unzufriedene User beschwichtigen


die haben hoffentlich sicher ein bisschen Traffic bei Amazon oder ähnlichen eingekauft
 
Ermac schrieb:
Die Seite ist wieder da. Der Download der 9er dauerte bei mir nur 8 Minuten.

...Download ist nicht das Problem - vorausgesetzt man hat genügend Plattenplatz (ich nicht - nach 30GB war Schluß)...

...die Downloads gehen auch schon schnell...nur die Authorisierung - da sitze ich seit halb-zwölf heute Mittag dran und kriege die tollsten Fehlermeldungen...
 
The Marx Trukker schrieb:
Mal kurz was anderes, wo kann ich denn auf deren neuer Seite bzw.während des Bestellprozesses anwählen, dass ich mit paypal zahlen will?
Der fragt mich hier direkt im zweiten Schritt nach Kreditkartendaten.

...oben ist eine Radio-Button-Gruppe - per default ist da 'Kreditkarte' gewählt, einfach rechts daneben auf PayPal klicken...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben