Deine Maschinen / Studio

Re: Dein Gear

Faust schrieb:
:stop: Ne, also, echt, ne, ...oder, ist das deine Küche? :shock: :?
Und? Mixer ist da, wo er hingehört, statt einer Mikrowelle gibt's 'n Blofeld, sogar für Pödde ist gesorgt, stimmt doch alles.
 
Re: Dein Gear

Maschinenpark 2.1 Beta
Maschinenpark2.1_web.jpg
 
Re: Dein Gear

Taschenmusikant schrieb:
Wozu brauchst du 2 Shermans?


Die 2te Filterbank ist im Link und eröffnet mir daurch mehr Möglichkeiten sowie eine höhere Flankensteilheit. Es ist ohne weiteres Möglich mehr als 4 Sherman Filter zu kaskadieren. Falls du noch Fragen diesebezüglich hast, empfehle ich dir das Manual der Sherman zu lesen. Hier ist alles sehr gut beschrieben. :supi:
 
Re: Dein Gear

Einen kleinen Einblick in mein aktuelles Reich.

Das "Rack" soll demnächst erweitert werden. XD
 

Anhänge

  • studio1.jpg
    studio1.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 97
  • studio2.jpg
    studio2.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 97
Re: Dein Gear

verstaerker schrieb:
1. gibts irgendwo mal was zu hören
2. was kost der Kasten ca?

Schwer zu beschreiben, ich habe noch nicht so viel mit dem Gerät gemacht und alle Funktionen ausgereizt. Im Prinzip kannst du mit dem Teil die Wellenformen total verbiegen. Ich habe gestern mal eine Saw rein geschickt und die Oszilatorsektion angewendet, also OCS2 auf OSC1 RM und ein wenig FM dazu gedreht. Wie gesagt, ich war von der der Audioqualität echt überascht. Heute kommt bei mir ein Kollege mit seinem Doepfer vorbei, mal gucken ob etwas Sinnvolles dabei raus kommt (Recordingtechnisch tauglich) :lol: Zu kaufen gibts den in England (Direktvertrieb) http://dacs-audio.com/product_details.php?product_id=11

Ich sage mal so, das Gerät ist kein musst have, aber es ist entgegen aller Erwartung besser als man denkt. Vor ein paar Tagen habe ich mich noch selbst gefragt warum ich so bescheuert bin mir für 900 € einen Ringmodulator zu kaufen, weil es ja für 80 € von Doepfer einen Ringmod gibt. Mittlerweile will ich den 80 € Doepfer Ringmod gar nicht erst hören.
 
Re: Dein Gear

tongenerator schrieb:
verstaerker schrieb:
1. gibts irgendwo mal was zu hören
2. was kost der Kasten ca?

Schwer zu beschreiben, ich habe noch nicht so viel mit dem Gerät gemacht und alle Funktionen ausgereizt. Im Prinzip kannst du mit dem Teil die Wellenformen total verbiegen. Ich habe gestern mal eine Saw rein geschickt und die Oszilatorsektion angewendet, also OCS2 auf OSC1 RM und ein wenig FM dazu gedreht. Wie gesagt, ich war von der der Audioqualität echt überascht. Heute kommt bei mir ein Kollege mit seinem Doepfer vorbei, mal gucken ob etwas Sinnvolles dabei raus kommt (Recordingtechnisch tauglich) :lol: Zu kaufen gibts den in England (Direktvertrieb) http://dacs-audio.com/product_details.php?product_id=11

das klingt ja schonmal recht spannend - falls du irgendwann mal n kleines demo hast, würd mich das sehr interessieren
 
Re: Dein Gear

tongenerator schrieb:
Im Prinzip kannst du mit dem Teil die Wellenformen total verbiegen. Ich habe gestern mal eine Saw rein geschickt und die Oszilatorsektion angewendet, also OCS2 auf OSC1 RM und ein wenig FM dazu gedreht. Wie gesagt, ich war von der der Audioqualität echt überascht.
Pssssssssssst, verrate doch nicht alles, das Teil ist meine Geheimwaffe.


Nöö, der Dacs ist nur ein einfacher Ringmodulator, viel zu teuer, taugt auch nix.


*flöööööt*

:roll:
 
Re: Dein Gear

verstaerker schrieb:
Herzlich willkommen im Maschinenpark 2.0

Maschinenpark2.0.jpg

Mich würd interessieren wie der Klang in dem Raum so ist. Ist das gut oder eher schlecht mit der Holzvertäfelung ? Bei mir steht auch bald Umzug an.
Da hätt ich einen Erker zur Verfügung mit 8 Ecken 3x3,5 Meter. Auch Komplett mit Holz verkleidet.
 
Re: Dein Gear

das letzte Bild, bevor der S1 seinen Platz an weitere Module verliert. Zur Zeit warten hier einige Cwejman,Makenoise und Bananalogue auf ihren Einbau. Nicht im Bild sind meine FXs, Eventides und Elektrons, sowie mein JX-3P.

5087677524_466f1cf024.jpg
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
Re: Dein Gear

DonClemente schrieb:
Ben Blau Recordings schrieb:
Einen kleinen Einblick in mein aktuelles Reich.

Das "Rack" soll demnächst erweitert werden. XD

Wurde das Bier farblich auf die Regale abgestimmt?;-)

Nee du, das is reiner Zufall. Ich trrink sonst nich 5.0 :) Ich genieße am liebsten Staropramen, Guiness und Tuburg. :)
 


News

Zurück
Oben