Deine Maschinen / Studio

Re: Dein Gear

Ben Blau Recordings schrieb:

2borg
topten2_borg4d.jpg
 
Re: Dein Gear

verstaerker schrieb:
das klingt ja schonmal recht spannend - falls du irgendwann mal n kleines demo hast, würd mich das sehr interessieren

http://soundcloud.com/fso/dark-planet

Das Teil soll ja angeblich auch noch autopanning, flanger und weiss der geier alles können. Wie das funktioniert habe ich noch nicht raus bekommen, dual Mono, Stereo und so was habe ich auch nocht nicht ausprobiert. Naja, wenigstens was aufgenommen :mrgreen:
 
Re: Dein Gear

Stue schrieb:
Ein altes Schätzchen in hervorragendem Zustand nun bei mir in guten Händen... :mrgreen:

5377399379_2f686da14c.jpg

5377399775_e6d6f6fdc1.jpg


schön, wie der glänzt.....
die seiten und der bender sind aber nich original....
zeig doch mal bitte mehr von den holzteilen.
 
Re: Dein Gear

Moogulator schrieb:
@verstaekrer: :supi: willkommen im Club! Bin gespannt, was du dazu sagst in so 1 Monat und auch in 4 oder 5, echt jetzt.

also momentan bin ich total angetan vom Sound - schön klar, sauber, brilliant und dynamisch ... sowas wie ich das mag

interessant find ich das er mit dem noch anwesenden V klanglich recht gut zusammenspielt

das mit dem Paramtermorph find ich Klasse gelöst .. bin ohne Handbuch flott drauf gekommen
 
Re: Dein Gear

Yepp. Man weiss gar nicht was man mitnehmen soll, weil ja nur einer ins Auto passt. So, ich bin wieder still, ist ja hier Bilderbereich.
 
Re: Dein Gear

Mein fast aktuelles Set 2011. Habe jetzt ein paar Adam A7X Aktivmonitore und ein RME Fireface UC.
 

Anhänge

  • DSC04327samall.jpg
    DSC04327samall.jpg
    223,5 KB · Aufrufe: 85
  • DSC04331small.jpg
    DSC04331small.jpg
    250,2 KB · Aufrufe: 85
  • DSC04337small.jpg
    DSC04337small.jpg
    216,8 KB · Aufrufe: 85
  • DSC04341small.jpg
    DSC04341small.jpg
    205,4 KB · Aufrufe: 85
Re: Dein Gear

@stue
Sowas sehe ich gern! :D Ein Juno-60 in erstklassigem Zustand. Einen Augenweide. :supi:

@Michael
coole Bilder! die kenne ich ja schon. ;-)
 
Re: Dein Gear

verstaerker schrieb:
Herzlich willkommen im Maschinenpark 2.0

Maschinenpark2.0.jpg

Irgendwie sehr inspirierend mit all diesem Holz ! Super schönes Studio, resp. Maschinenpark, wirklich.

In der Schweiz sagt man so: "Houz isch heimelig" - dies trifft 100% zu diesem Ambiente !
 
Re: Dein Gear

Danke, der Juno-60 ist fein vom Verkäufer in Stand gesetzt. Seitenteile sind nicht original, inkl. sichtbare Holzanteile unter Tastatur in Walnuss (rot-brauner Farbton) lackiert. Sammler von original Vintage Gear sehen das vermutlich als Frevel an, verkaufen werde ich ihn ohnehin nicht mehr... Habe von einer internen Midifizierung abgesehen und nutze den Juno mit Kenton Pro DCB Mk3 Midi-Interface.

Grüße
5404734846_1446e12ea0_z.jpg

5404693720_d2fb291d18_z.jpg

5404697294_68ee922335_z.jpg


p.s. @ verstärker: Der G2 schaut fein aus und der Maschinen-Park samt Ambiente erst!
 
Re: Dein Gear

ich bin froh endlich ein Basis Setup gefunden zu haben mit dem ich mich wohl fühle. endlich hat die kauferei ein ende, naja fast :mrgreen: ein paar Sachen man immer. ich glaube mein grösster Fehler war es, das ich mir zig von diesen VA`s angeschafft hatte.
 
Re: Dein Gear

tongenerator schrieb:
endlich hat die kauferei ein ende, naja fast :mrgreen:

Wahrscheinlich eine Déjà-vu Erkenntnis für viele hier.... Ich sag das auch immer zu einem Bekannten... jetzt kommt nix mehr und ne Woche später treibe ich ne neue Sau durchs Dorf :mrgreen:
 
Re: Dein Gear

Wenn ich Geld über hätte, würde ich mich einbauen wie Thomas P. Heckmann ;-) Sorry Jungs aber ich glaub ich bin voll krank :fawk: was denkt ihr? Ich träum sogar manchmal davon. Ich bilde mir auch immer ein mehr Studiozeugs macht meinen Sound geiler, stimmt aber nicht ;-) Meisst bekomm ich mit weniger mehr gebacken. Aus diesem Grund nehme ich live nur noch 2-3 Kisten und spiele 1 Stunde maximal. Mein Kollege spielt dann mit seinen 3 Kisten die andere Stunde.
 
Re: Dein Gear

dstroy schrieb:
Wenn ich Geld über hätte, würde ich mich einbauen wie Thomas P. Heckmann ;-) Sorry Jungs aber ich glaub ich bin voll krank :fawk: was denkt ihr? Ich träum sogar manchmal davon.
Das geht mir genauso. Wenn ich dann aus meinem Traum aufwache, bin ich bei Thomas P. oder zu Hause.
 
Re: Dein Gear

Ja Berni, du bist ständig im Traumland ;-) Wenn Freunde von mir meinen ich wäre Krank, dann zeige ich denen immer dein Studio. Dann geht das große staunen los. Du bist mein Held. :D :D :D
 


News

Zurück
Oben