ESQ1 Cartridge Identifikation?

micromoog

micromoog

Rhabarber Barbara
Hallo Gemeinde, kennt einer den Hersteller bzw Bezeichnung dieser ESQ1 (SQ80) Cartridge?

Man kann 4 komplette Card A/B mit ja Bank 1-4 speichern.

Wer hatte dieses (nicht mehr vorhandene) dreieckige Logo..PA-Decoder?

Meine Googlesuche war erfolglos…

IMG_2628.jpegIMG_2625.jpeg
 
Ich habe ein wenig in Keys und Keyboards geblättert, aber keine Anzeigen etc. von PA Decoder gefunden. Dafür diesen alten Link zu deren Erweiterung zum ESQ-1 (ich weiss, andere Baustelle). Leider auch ohne Logo.

 
Danke fürs recherchieren…Ich habe dieses Dreieck vor dem geistigen Auge, leider fällt es mir nicht mehr ein.
 
Na wer sagt es denn. Wenn man nicht in den 1990ern sucht, sondern Artgerecht in den 1980ern, dann klappt es auch. In der Keyboards 01.1987 auf Seite 67 gibt es eine ganzseitige Anzeige von PA-DECODER. Sie bieten in der Tat eine ESX1 genannte ROM und eine ESX10 genannte RAM Cartridge für Ensoniq an. Von einem Logo in Dreiecksform aber keine Spur. Einzig Steinberg hatte was mit einem Dreieck.

PA-DECODER.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben