Neueste KI zur Bilderzeugung

Gibt's hier eigentlich auch jemanden, der mit der Software Draw Things arbeitet?
Das Charmante ist, dass man die unterschiedlichen Modelle runterladen und alles offline generieren kann, ebenfalls die Modifikation vorhandener Bilder.
Habs mir kürzlich geladen, aber noch nicht viel gemacht.
Später dazu mehr :)
 
Gibt's hier eigentlich auch jemanden, der mit der Software Draw Things arbeitet?
Das Charmante ist, dass man die unterschiedlichen Modelle runterladen und alles offline generieren kann, ebenfalls die Modifikation vorhandener Bilder.
Habs mir kürzlich geladen, aber noch nicht viel gemacht.
Später dazu mehr :)

Das scheint ja auch Stable Diffusion zu nutzen, das Ganze aber innehalb einer etwas einfacheren/simpleren Benutzeroberfläche.

Allerdings wohl nur mit Apple, interessieren würde mich, wie lange das auf einem iPhone/iPad dann dauert und ob das obwohl es lokal läuft trotzdem Apple-typisch zensiert ist.

EDIT: Anscheinend ist bei 512x512 Schluss, zumindest war das auf die Schnelle so im Netz zu finden, also wohl nur SD Modelle. Was für kostenlos einfach auf dem Smartphone vielleicht trotzdem schon ganz cool ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das scheint ja auch Stable Diffusion zu nutzen, das Ganze aber innehalb einer etwas einfacheren/simpleren Benutzeroberfläche.

Allerdings wohl nur mit Apple, interessieren würde mich, wie lange das auf einem iPhone/iPad dann dauert und ob das obwohl es lokal läuft trotzdem Apple-typisch zensiert ist.
Bildschirmfoto 2024-01-17 um 12.01.14.png
Nope, sind (wie du am Scrollbalken siehst) ziemlich viele Modelle, sicherlich ab und an ähnliche oder aufeinander basierende, aber doch mehr als eins.

Und was deine Apple-Zensur-Vermutung betrifft: Nope. Wie denn auch. Musst ja nicht alles in Photos und in der Cloud speichern....
 
Anhang anzeigen 201684

Und was deine Apple-Zensur-Vermutung betrifft: Nope. Wie denn auch. Musst ja nicht alles in Photos und in der Cloud speichern....

Hätte aber gut sein können, weil Apple alleine ja schon oft genug Apps gesperrt hat, die auch nur im entferntesten etwas mit Sex/Nacktheit zu tun hatten wie damals die App vom Stern oder Focus, weil da eine nackte Person in einem Artikel war. Daher hätte ich mir durchaus vorstellen können, dass der Entwickler lieber auf Nummer sicher gegangen ist und da eine Blacklist eingebaut hätte.
 
Soweit ich das sehe, sind das alles Stable Diffusion Modelle, nur eben mit unterschiedlichen Erweiterung 'feingetuned' und in verschiedenen Versionen.
Disney, hmm, die trauen sich was... Woher bekommt man wohl die Bilder für das Training und finetuning?
 
Hätte aber gut sein können, weil Apple alleine ja schon oft genug Apps gesperrt hat, die auch nur im entferntesten etwas mit Sex/Nacktheit zu tun hatten wie damals die App vom Stern oder Focus, weil da eine nackte Person in einem Artikel war. Daher hätte ich mir durchaus vorstellen können, dass der Entwickler lieber auf Nummer sicher gegangen ist und da eine Blacklist eingebaut hätte.
Dann müsste Photoshop auch gesperrt werden, weil da kann man ja auch Nakctbilder mit bearbeiten :)
Aber ich verstehe was du meinst. Scheint hier aber nicht der Fall zu sein...
 
Ja nee, schon auf Zigarettenpackungen. Dann aber nicht "Rauchen tötet" sondern eher "Rauchen macht solche Kinder... (siehe Bilder oben)" 😋
 
Bezüglich der täglichen 15 Boostpunkte beim B.I.C. ein Frage in die Runde:

Kommen die Punkte bei Euch auch grundsätzlich zu nicht vorhersehbaren Zeitpunkten? Bei mir manchmal um gegen 9:00 a.m. manchmal erst 11:00 a.m. ... :sad:
 


News

Zurück
Oben