OB-6 vs. Prophet-6, was beachten?

Paul Dither schrieb:
Xpander-Kumpel schrieb:
...interessant ist bei der heutigen Preisdiskussion auch, das scheinbar Prophet-6 Taste und OB-6 Taste jetzt beide preislich angeglichen wurden und beide nun fast preislich identisch bei 2600€ sind. Bax hat hingegen den OB-6, den sie gerade nicht liefern können, jetzt auf 2852€(!) angehoben :selfhammer: .

Schön ist das nicht für die potentiellen Käufer, aber es macht zumindest insofern Sinn, als dass der OB-6 in den USA immer schon teurer war als der Prophet-6.

Ich hab ja nun einen, könnte mir insofern eigentlich egal sein, aber seit meinem Kauf vor ca. 6 Tagen und heute sind schon über 110€ Verlust eingefahren. -Das wurmt mich schon, ich bin leider kein Goldesel.
Da bin ich doch etwas angepisst als Kunde bei so einem hochpreisigem Gerät.
Und so etwas schürt nur die Rücksende/Money Back-Quote.

Hat Bax vielleicht schon die Preise erhöht weil sie für die nächste Fuhre den gestiegenen $ berücksichtigen müssen?
 
Xpander-Kumpel schrieb:
Ich hab ja nun einen, könnte mir insofern eigentlich egal sein, aber seit meinem Kauf vor ca. 6 Tagen und heute sind schon über 110€ Verlust eingefahren. -Das wurmt mich schon, ich bin leider kein Goldesel.
Da bin ich doch etwas angepisst als Kunde bei so einem hochpreisigem Gerät.
Und so etwas schürt nur die Rücksende/Money Back-Quote.

Hat Bax vielleicht schon die Preise erhöht weil sie für die nächste Fuhre den gestiegenen $ berücksichtigen müssen?

Verstehe ich gut. Kann sein, dass Bax früher justiert als der Rest. In den letzten Monaten gab es grundsätzlich ein ziemliches Auf und Ab bei den Preisen von US-amerikanischen Produkten.
 


News

Zurück
Oben