Stammtisch Leipzig

Guten Tag zusammen.

Möchte mich kurz & final erkundigen ob der morgige Termin noch Bestand hat & wer alles zugegen ist.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Beste Grüße, Torsten.
 
Soll ich einen Verbandskasten mitbringen ? (falls die Behringerdiskussion wieder ausartet)
 
Nabend Zusammen,
wer ist dabei bei einem Stammtisch zum Thema Synths (Musik Produktion/Songwriting/Mixing) in Leipzig?
Eventuell gibt es bereits eine Gruppe, dann würde ich mich dem gerne anschließen.
Oder es hat lange keiner stattgefunden, dann lasst es uns reaktivieren.
Wer hat Lust, oder kann Input geben?
Eventuell sind später ja auch Kollaborationen möglich...
Grüße und einen tollen Männertag morgen allen!
Ist zwar schon länger her, dass hier was gepostet wurde, aber eine Gruppe in Leipzig Thema Modular + Synthesizer würde mich auch interessieren. Wen noch?
 
@phonopollution ja, hier ist es ruhig. Die Gruppe trifft sich aber regelmäßig ca. 1x im Monat. Wir haben eine WhatsApp-Gruppe. Thema ist meist alles. Von modular bis digital 😉
 
@Orphu Hi,- Danke für die Nachricht, ist die WhatsApp Gruppe öffentlich? Schick mir doch gern mal eine Info, wenn wieder ein Treffen geplant ist.
 


News

Zurück
Oben