Suche Track #techno #90er #uebersee

Orgel

Orgel

....
Habs mittlerweile gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du «das» plastic dreams? Die Nummer war mehr so Housig und die Orgel war mehr so eine Houseorgel und nicht so «angejazzt». War auch glaube ich nicht so bekannt.
 
Hallo. Ich suche auch einen Tracktitel. Man kann ihn im verlinkten Video von 00:38 bis 01:10 hören.

Dürfte relativ alt sein (Ende 90er bis Anfang 00er), höre das seit Ewigkeiten in diversen Dokus/Reportagen als Einspieler etc...

Google sagt es wäre was von Layne McDonald, finde diesen Track aber nicht in seinen Alben (hat alle auf YT). Denke auch dass das nicht von ihm ist.


Kann mir da jemand helfen?

edit: ich meine dass ich den Tracktitel vor Jahren schon einmal mit Google Musiksuche oder einer Handyapp bestimmen konnte.
Da bin ich dann im Nachhinein auf eine Webseite mit einer riesigen Trackliste gelandet, auf denen all die bekannten Tracks die für TV-Produktionen so verwendet wurden. Leider habe ich das Lesezeichen nicht mehr. Also wenn jemand eine solche Seite kennt, bitte gerne verlinken!
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben