Telefonnummer aus Kleinanzeige KEYBOARDS Ausgabe 04/05

Hallo
das kommt davon wenn man seine alten jahrgänge zu früh entsorgt.
Hoffentlich könnt Ihr mir weiterhelfen, ich suche aus eine keyboardskleinanzeige (Ausgabe 04/05) die telefonnummer.
In der anzeige wurden, soweit ich mich erinnern kann, zwei synthesizer angeboten ein Seq. Prophet 5 und ein Matrix12.
Es wäre klasse wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. :D :D
 
... oder er war der Käufer und hat jetzt ein Hühnchen mit dem Anbieter zu rupfen... :lecker:
 
Ja klar, jetzt habe ich das nötige Kleingeld und kann Sie mir kaufen ;.)
Nein es geht um etwas ganz unsynthihaftes mit 4 rädern.
 
@toxictobi und @MaEasy
nochmals vielen dank für eure schnelle reaktion und unterstützung.
Ein hoch auf das forum :D :D :D
 
Ich erinnere gern an eine riesige Keys/Keyboards und Co Sammlung, die einen neuen Besitzer sucht (Abholung) ;-)

Sorry, fürs Thread Hijacken, da das "Problem" wohl erledigt ist.
 
Moogulator schrieb:
Ich erinnere gern an eine riesige Keys/Keyboards und Co Sammlung, die einen neuen Besitzer sucht (Abholung) ;-)

Sorry, fürs Thread Hijacken, da das "Problem" wohl erledigt ist.

jo ich komm die paar hundert Kilometer runter und hod den Kladderradatsch ab 8)
 
Kein Problem, oder beim nächsten Berlin-Besuch, lassen wir halt der Livegear hier ;-)
Verpacken und so wäre ja auch nicht das Ding, aber das sind 4 Hüfthohe Stapel, dett kostet sicher 4-5 Pakete oder so.
 
Moogulator schrieb:
Naja, wer dasPorto zahlt, kann das haben. Schätze aber es sind mehr als 31 Kilo. ;-)

Sind die Keys Jahrgänge den komplett? Mich würden nur die Ausgaben vor 1996 Intressieren.. Würde nortfalls aber auch das ganze Paket nehmen und den Rest weiter verscherbeln...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben