The POLYGIRL auf Analogic Density Rec. - Spiral Of Synapses V.A.

The POLYGIRL

|||||||||||
Hallo Liebe Leute, :huhu:

ich bin total happy denn ich bin wieder mit einem Track auf einem grerade neu erschienenen Vinyl Release von
ANALOGIC DENSITY RECORDS :frolic:

Die neue Scheibe heisst - SPIRAL OF SYNAPSES - und da ist wieder ordentlich gutes Acid-Techno in verschiedenen Styles von verschiedenen Interpreten auf buntem Vinyl gepresst worden ! :welle:


ANLD 005 - listen and close your eyes to start the metaphysic spiral !

A1

Ansehen: https://soundcloud.com/analogic-density-records/a1-the-polygirl-passing-the-dark-planets


A2

Ansehen: https://soundcloud.com/analogic-density-records/a2-labarome-tmi


A3

Ansehen: https://soundcloud.com/analogic-density-records/preview-a3_sour_alkaline


B1

Ansehen: https://soundcloud.com/analogic-density-records/preview-b1_abacom_met_1


B2

Ansehen: https://soundcloud.com/analogic-density-records/preview-b2_lowfreq77_stato_alterato


B3

Ansehen: https://soundcloud.com/analogic-density-records/preview-stefano



23435052_881461595365482_5562520508678105110_n.jpg



Noch ein paar links zum selber guggen und reinhorchen :

http://www.analogicdensity.it/

http://www.analogicdensity.it/releases/

https://soundcloud.com/analogic-density-records

https://www.discogs.com/de/label/776304-Analogic-Density

:heyho:

Soweit ich weiss gibt es auch Vertriebe in unserer Nähe :)

https://www.deejay.de/Various_Spiral_Of_Synapses_ANLD005_Vinyl__287737

sonst schaut mal rein beim Schallplattendealer eures Vertrauens oder bei toolbox , juno , usw.


Ich kann euch auch echt empfehlen mal bei den anderen Releases von Analogic Density reinzuhören, denn bei 5 Vinyl Releases des kleinen Italienischen Labels ist da jetzt schon vieles gutes Acid und Techno am start ! :phat:

Ach ja ! und 'n Tape Release gibs auch noch !
https://analogicdensity.bandcamp.com/


okey dokey

:kommando: Ich wünsch euch allen ein schön Technoides X Mas und 'n herrlichen Acidslide in neue Jahr !

poly (:
 

Anhänge

  • upload_2017-12-20_23-3-6.jpeg
    upload_2017-12-20_23-3-6.jpeg
    66 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Argh, Stefano Abacom - Met 1, die Sequenz kommt mir total bekannt vor, aber ich komme nicht drauf, aus welchem Song ich das meine zu kennen.
 
hi Günni :)

ja leider ging da die ganzen letzten jahre nicht mehr so viel :sad:
hoffe aber ab nächsten jahr mal hier oder da wieder was giggen zu können.

und ja
zu hause is doch immer am schönsten , da gibs auch kein anstregendes geschleppe :lollo:
und den babys tut sowas ja auch nich immer so gut :?

lg
poly
 
Sorry, hatte irgendwie Westbam gelesen^^.

Also Bam Bam Where's your child und das von dir gepostete Met 1 haben ja fast die gleiche Melodie, die ich so aus irgendeinem (Rave oder Trance ?) Track kenne, ich komme bloß nicht drauf.

Es ist auch nicht OUT OF THE ORDINARY - Immer Wenn Er Pillen Nahm (REMIX), das hat bei 4:33 laut WhoSampled auch den Teil von Bam Bams Track.

Wie gesagt, vom Sound her aber eher wie bei Met 1, verdammt, sowas treibt mich in den Wahnsinn, wenn man nicht weiß, woher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hatte irgendwie Westbam gelesen^^.

Also Bam Bam Where's your child und das von dir gepostete Met 1 haben ja fast die gleiche Melodie, die ich so aus irgendeinem (Rave oder Trance ?) Track kenne, ich komme bloß nicht drauf.

Es ist auch nicht OUT OF THE ORDINARY - Immer Wenn Er Pillen Nahm (REMIX), das hat bei 4:33 laut WhoSampled auch den Teil von Bam Bams Track.

Wie gesagt, vom Sound her aber eher wie bei Met 1, verdammt, sowas treibt mich in den Wahnsinn, wenn man nicht weiß, woher.

ruhig blut ollo ... villeicht ists auch besser so... das zerstört ja glatt unsere ansicht unserer musike helden :warichnich:
sonst bitte gerne mal als pm rüberschicken :nihao:

aber ich kenn das auch mit dem , wo war der track bloß noch drauf :hae:
hab bei sowas schon tagelang inne vinylsammung rumgesucht ... das macht ein kirre ... wühl , such , grübel :mad:

naja und so is das eben... so vieles wurde hier und da gesamplet oder verwurstet...
wenn ich da mal an diese alten mikulski v.ö.'s so denke
:geige:

:peace:
 
Hallo Polygirl,

Ist sicher ein cooles Gefühl seinen Track auf Vinyl zu wissen. Dein Track geht ja schon gut nach vorne. Gefällt mir auf jeden fall :bravo:
Hätte ich noch einen Plattenspieler würde ich sofort zuschlagen und euch unterstützen.

Ich wünsche dir bzw. euch viel Erfolg mit der Veröffentlichung. :verliebt:
 
Hallo Polygirl,

Ist sicher ein cooles Gefühl seinen Track auf Vinyl zu wissen. Dein Track geht ja schon gut nach vorne. Gefällt mir auf jeden fall :bravo:
Hätte ich noch einen Plattenspieler würde ich sofort zuschlagen und euch unterstützen.

Ich wünsche dir bzw. euch viel Erfolg mit der Veröffentlichung. :verliebt:


heyo Zweig :)

ja is schon irgentwie geiler mit auf eine vinylscheibe mit drauf zu sein aber hey gibt auch so viele dj's die nur noch digital auflegen...
find ich aber auch cool das du so härtere sound abkannst :phat:

und die scheibe gibs auch seit längeren in digital auf bandcamp... kannste da immer anhören ... :mrgreen:

ja und überhaupt ... der bandcamp link jetzt mal hier für alleeee :heyho:

View: https://analogicdensity.bandcamp.com/album/spiral-of-synapses



:tanz::frolic::tanz::frolic:
poly
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben