T-Shirts mit Synthesizern

"Statics Fieldrecording" ist das neue "Synthesizer":
https://store.lom.audio/products/sensing-electromagnetics

Schöne Grüße,
Bert

Aaaaah, jetzt hat es glaub ich klick gemacht.
Es geht von den Motiven her um Leute, die mit Mikros o.ä. Fieldrecordings machen?
In den Shirts sind wahrscheinlich keine technischen Gimmicks eingebaut, die beim Fieldrecording unterstützen (z.B. metallische Fäden, die ein Signal verstärken oder so)?
Nett & schick...
 
@Niki

Der "Prodigy" war doch von Roland...

3. Bild, 2. Reihe, letztes Shirt ;-)

Der Moog Prodigy von Roland? Aua!

Zum Thema: Ich habe hier auch mehrere Dutzend Shirts aus England - ich mag den Verkäufer durchaus! -, leider ist die Qualität aber nicht ganz so gut, wie die von anderen Anbietern. Ich habe inzwischen auch ein paar Shirts direkt aus China bekommen, die deutlich besser verarbeitet waren. Und originale Moog-Shirts ua. von thomann.de sind nocheinmal besser verarbeitet, wie ich feststellen durfte. Ich liebe die Shirts von getdigital.de, aber die haben keine Synth-Shirts im Angebot. Leider. Aber ein paar andere, die ich durchaus ebenfalles liebe ... ;-)
 
Der Moog Prodigy von Roland? Aua!

Zum Thema: Ich habe hier auch mehrere Dutzend Shirts aus England - ich mag den Verkäufer durchaus! -, leider ist die Qualität aber nicht ganz so gut, wie die von anderen Anbietern. Ich habe inzwischen auch ein paar Shirts direkt aus China bekommen, die deutlich besser verarbeitet waren. Und originale Moog-Shirts ua. von thomann.de sind nocheinmal besser verarbeitet, wie ich feststellen durfte. Ich liebe die Shirts von getdigital.de, aber die haben keine Synth-Shirts im Angebot. Leider. Aber ein paar andere, die ich durchaus ebenfalles liebe ... ;-)

Du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft, dass mein Kommentar ernsthaft gemeint war, oder ? :)
Es wurde nur gehauptet, dass kein T-Shirt von "Moog" dabei sei. Darauf meinte ich, dass der "Moog Prodigy" doch eh von der Firma "Roland" stammt ;-)
 
Für TR8 Fans... alles so schön Grün hier...


b6704c8a88eaa271b47156048e236617.jpg
 
Wie wäre
EAT o SLEEP o PATCH o REPEAT
als Shirt? Müsste halt nur jemand machen ... mit passendem Pictogram für PATCH.

Oder ein Evolution-Shirt, am Ende ein Mann vor'm Modular, als Shilouette!

PixelNoises hat auch schöne Shirts.
 
Wollen wir den Thread-Titel anpassen?
Ich finde, der passt noch nicht so richtig.
Vorschlag:
"T-Shirts mit Synthesizern und so"
 
Habe ich mir mal an nem Festivalstand gekauft. Ein paar Jahre, bevor ich mir meinen ersten Synth kaufte. 909 kannte man als oller Gabbahead natürlich trotzdem. ;-)
 

Anhänge

  • 20181110_010318.jpg
    20181110_010318.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 30


News

Zurück
Oben