Aussichten auf Push 3?

4

485626490T

Guest
Habt Ihr schon etwas munkeln gehört, ob da was kommt, oder wie wahrscheinlich ist das?

Wider Erwarten muss ich feststellen, dass es bis jetzt doch keinen Rabatt auf das Bundle Push 2/Ableton 10 Live Suite gegeben hat.
 
glaube es stellt sich eher die Frage, was kann man in Version 3 besser machen und bezahlt es der Kunde auch.
wenn Push 3 nicht gerade per WiFi verbunden wird oder nen noch größeren Display bekommt,.. glaub besteht erstmal keine Notwendigkeit.
 
Superbooth?
Wäre mal interessiert herauszufinden, was sich Push 2 User alles an Veränderungen wünschen.
 
Die Push 3 sollte mal lieber Stand-Alone sein oder zumindest aber dafür sorgen, dass ich an meinen Mac-Mini nur noch den Monitor und die Push anschließen müsste um Ableton (VSTs können vernachlässigt werden) zu bedienen.
 


News

Zurück
Oben