Amiga / Chiptune / 8 Bit (nur noise- pro- o.ä. tracker Module kein midi seq.)

meiner läuft noch und wird ab und an gebraucht :streichel:

und wenns nur x-copy ist , weil ich meine akai sampler discs ab und an mal kopieren muss...

und denn wird nochmal 'n amiga game hier angespielt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich sogar mit meinen Atari-Büchern irgendwann gemacht. Ist halt so. Was habe ich da in GFA-Basic mit dem Handbuch von Data-Schlecker gemacht, aber die Zeit ist eben irgendwann vorbei.
 
Ich finde es ja immer komisch, wenn man Tracks aus der Amiga-Zeit von anderen als sich selbst vorstellt. Kann man machen, ist auch ok,aber selbst erstelltes finde ich dann doch besser.
 
Ich finde es ja immer komisch, wenn man Tracks aus der Amiga-Zeit von anderen als sich selbst vorstellt. Kann man machen, ist auch ok,aber selbst erstelltes finde ich dann doch besser.

ich hab leider nicht so viele module am start...

der thread soll einfach nur amiga trax vorstellen ... egal ob eigene, die anderer, vinyl oder cd veröffentlichungen, games oder amiga demos mit modulen, usw.

:)
 
ich finde es halt nur immer komisch, wenn von den Leuten nix eigenes kommt. Weil YT-Clips verlinken kann halt jeder. Sollte doch um eigens erstelltes Material hier hanedeln, egal wie eigen das dann auch wiklich ist. Hauptsache halbwegs selblst gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es halt nur immer komisch, wenn von den Leuten nix eigenes kommt. Weil YT-Clips verlinken kann halt jeder.

ja villeicht haben so viele auch garnich mit noisetracker usw. rumgemacht...
oder ihre module auch schon nicht mehr auf tape, amiga verkauft o.ä. so daß sie das hier nicht hochladen verlinken könnten :dunno:

wäre natürlich großartig wenn hier mehr eigenkompositionen hochgeladen oder eben verlinkt werden von anderen portalen ! :hupfdrone:

der thread soll einfach auch nur zeigen was es alles so an sound gab der so damals auf diskette - die runde - machte ;-)
(so wie bei den acid, indutrial, techno,d&b usw. threads in der genre abteilung)


ich muss auch zugeben das ich hier jetzt schon viele module hören konnte , die ich bis heute noch nie gehört hatte die mich echt überrascht haben und ich auch gut finde. egal ob selbstprogrammiert oder 'n link von yt :)
 
ich glaub bei mir ist grad amiga module lausch abend ;-)

@ Möbius , geile demos und man kann eben auch schon sagen amiga mugge produktionen ;-)
an den jogeir liljedahl kann ich mich noch erinnern... irgentwie gerade wieder schön das zu hören :)
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben