Thorsten Quaeschning - Gear Tour 2020 - Behind closed doors

Dem kann ich nur zustimmen. Ich weiß noch, als ich beim TD Soundcheck in der Elbphilharmonie als einziger Zuhörer direkt vor Thorstens Keyboard-Burg saß und er mir einige Lines aus dem neuen Set vorspielte.
Danach wollte er einen kleinen Tape/MP3-Recorder anschließen, um Hafengeräusche abzuspielen die er extra aufgenommen hatte und fragte den FOH Techniker nach einem Kabel.
Dieser meinte ganz trocken: MP3 braucht kein Schwein :)
 
Der Quaeschning macht schon einen sehr sympathischen Eindruck! Schade, dass ich mit der Musik so garnix mehr anfangen kann :sad:
 
... und bei der Hardware hat sich in den letzten 50 Jahren scheinbar auch nichts geändert "... war vor 30 Minuten noch gestimmt..." :) :) :)

Es sind nicht mehr die TD meiner Jugend, aber ich mag sie immer noch.
 


News

Zurück
Oben