COVID ACID

Das Lowend ist ziemlich schlimm, das find ich auch. Bis 1:34 wars noch ganz ok aber der Lead geht gar nicht.
 
Ups, solch negative Kommentare.

  • furchtbare Bassdrum

Ist ne BD vom Nord Lead 1. Hab scheinbar mit der Bassanhebung hefig übertrieben. Das werde ich nochmal korrigieren.

Den Rest finde ich ganz witzig so wie's ist. Darf meinetwegen auch mal albern und kitschig wirken.

  • ich erkenn den Zusammenhang zu Covid nicht
  • passt gar nicht in dein sonstiges Repertoire, das ich ziemlich spannend finde

Ein Zusammenhang mit Covid? Was soll das denn sein?

Danke, freut mich, dass Du mein Repertoir spannend findest.
 
Ich finde das bis 1:34 auch absolut ok - dann aber...

Es muss ja nicht immer "so" klingen - es darf auch mal "so" klingen... Freiheit für Bassdrums :)
 
Ich stelle mir Covid-19 musikalischen wesentlich spannender, düsterer vor als mit fröhlichen Melodien.

Ja klar, das ist natürlich das Naheliegendste. Ich hatte aber das groteske Bild von irgendwelchen Hirnis, die Corona Parties feiern, im Kopf. Ursprünglich wollte ich den Track "Corona Party" nennen ...
 
Der Track klingt nicht gut in meinen Ohren .
Ich muss mich da dem Verstärker anschließen .
Warum das Covid Acid heiß finde auch einfach nur unpassend .

  • furchtbare Bassdrum
  • alberne Melodien
  • kitschige Sounds
 


News

Zurück
Oben