verstaerker "Das ignorierte Tanzverbot" [Techno]

Bin gerade am reinhören. Gefällt. Die Vocals verstehe ich zwar nicht, aber was solls. :)
 
Ja das geht mir auch so. Man versucht Wortfetzen ect. zu entschlüsseln, schafft es aber nicht. Das ist ein interessantes Konzept. Mir gefällt das jedenfalls so wie es ist. Das Bild ist auch cool.
 
Schieb mal von Lead/Bass Attack und mach das Timing mal lockerer...ist so stechschrittartig.
Ich würde auch den Titel leicht abändern in bspw. "Mein schönes Lied für euch allein daheim"
 
Geile Stelle bei 2:02... wo die Bassdrum runterpitcht, wer da ne ordentliche Abhöre hat, geilo.
 
das mit der Stimme find ich auch sehr gut , und die percussions ab ca. 2.26 hätten meiner Meinung nach bleiben dürfen
 
Finde ich auch ganz gut. Schön erfrischend, mit ein paar Gimmicks (Cowbell) für das gewisse Etwas. Kommt echt rüber.

Edit: Oh, schon vorbei. Hätte noch weiter gehen können..
 
Klingt amtlich, habe aber Schwierigkeiten beim Hören :sad:

Wie klingts eigtl etwas weniger dicht, also als ob du für Vinyl produzieren würdest?

Bei so lauten Tracks habe ich immer das Gefühl von jedem Sound angebrüllt zu werden.

Passiert mir mittlerweile auch ständig und ich bin auf Lösungssuche :D
 
Wie klingts eigtl etwas weniger dicht, also als ob du für Vinyl produzieren würdest?

Bei so lauten Tracks habe ich immer das Gefühl von jedem Sound angebrüllt zu werden.

mmh ja hast Recht, ist tatsächlich etwas zu laut. -11db LUFS ... normalerweise mache ich eher -12 . Aber ich finds jetzt nicht soooo übertrieben. Ausser du has noch die alte Version gehört , die war aus Versehen bei -9,5 .. die war echt etwas unangenehm.
 


News

Zurück
Oben