macOS Finder - Suchfunktion nach Datum ?

rauschwerk

rauschwerk

pure energy noise
Hallo zusammen,

weißt einer zufällig, ob (und wenn ja, wie) man im Finder nach Dateien - datumbezogen - suchen kann ?
Heißt: ich möchte alle Files auf der HD-1 angezeigt bekommen, welche seit 01.01.21 abgelegt/gespeichert wurden.

geht sowas ?
 
wenn du den Suchbegriff kennst, dann deine festplatte öffnen, oben rechts Suchbegriff eingeben, und dann die Suchparameter festlegen:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-01-20 um 12.23.54.png
    Bildschirmfoto 2021-01-20 um 12.23.54.png
    161,6 KB · Aufrufe: 15
wenn du den Suchbegriff kennst, dann deine festplatte öffnen, oben rechts Suchbegriff eingeben, und dann die Suchparameter festlegen:
Danke, aber nein.
Ich will alle Files, die seit Datum X auf dem Datenträger Y gespeichert wurden, finden können. Kein Begriff (Datei/Verzeichnis), sondern alles.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben