ACID BATTLE 2021 | Die Abstimmung | Abgeschlossen.

Welches sind die 3 besten Tracks?


  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
ganje

ganje

Benutzerdefiniert
1st.png
marco93: "Ayahuasca" (16 Punkte)
NickLimegrove: Sick Dick an The Dub Sausages - "Critically Massive (Acid Underdose)" (16 Punkte)


2nd.png
highsiderr: "On This Planet" (13 Punkte)


3rd.png
peebee: "Yellow Shine" (12 Punkte)


4th.png
Cosmo Profit: "Cybirth A37D" (11 Punkte)
Unifono0815: "Ease" (9 Punkte)
monoklinke & Frank: "Neuland" (9 Punkte)
Bernd K: "Saugtrommel" (9 Punkte)
grandezza-records: "Slow Down Acid" (9 Punkte)
The POLYGIRL "Straight Truths" (9 Punkte)
Audiohead: "Transition" (9 Punkte)
Perry Staltic: "Facehugger" (8 Punkte)
RealRider: "Acid Dough" (7 Punkte)
unknown: "Mounting Glow" (7 Punkte)
borg029un03: "Irgendwas mit Acid" (6 Punkte)
"Ceerful Residue" (3 Punkte)
oli: Gelbsäure - "Säuregelb" (3 Punkte)
Wallybeats: "Shadow Flow" (3 Punkte)
dbra: "Aciddoener" (2 Punkte)
GOOSEBANE: "Leary Was Almost Right" (2 Punkte)
mixmaster m: "My Thing" (2 Punkte)
Strelokk: "WhiteNights" (2 Punkte)


(Sortierung nach Punkten und dann nach Alphabet.
Stand: 23.03.2021, 16:30 Uhr)

HIER die Liste mit der Zuordnung der Tracks.
_________________________________

Wichtig:
- Du kannst bis zu 3 Stimmen abgeben.
- Du musst alle Stimmen auf einmal abgeben, denn:
- Stimmen können nach der Abgabe (du klickst auf "Abstimmen") nicht mehr geändert werden.
- Am besten erstmal alle durchhören und dann abstimmen (die Abstimmung nicht als "Merkliste" verwenden).
- Die Abstimmung läuft 10 Tage, bis 21.03.2021 um 15:52 Uhr.
- Die Stimmen sind öffentlich.

Es wurden 22 Tracks abgegeben.
Die Gesamtlaufzeit beträgt 1 Stunde, 54 Minuten und 10 Sekunden (laut Soundcloud).

Hier die Playlist:



Die Reihenfolge der Tracks ist willkürlich.

Die Anmeldung für das Battle erfolgte in diesem Thema.

Nach der Abstimmung werden die Künstler der ersten drei Plätze bekanntgegeben.
Alle anderen können, müssen sich aber nicht outen.

Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen oder irgendwo Tippfehler eingebaut habe. Falls doch, bitte per PN melden. Die Umfrage lässt sich nicht mehr ändern, bzw. nur um weitere Antwortmöglichkeiten erweitern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Playliste wird eingebettet nicht komplett angezeigt..

Falls ich es nicht anders hinbekomme, HIER KLICKEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrektur meiner Aussage, da aus technischen Gründen oder meiner Dummheit, meine Trackliste nicht komplett war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer!
Ich bin bei Track 15. Man könnte 'ne Compilation draus machen und die wäre besser als die Acid Flash von damals.
 
Echt schöne Tracks alles sehr hörbar.
Und schön wie weit man das Thema Acid interpretieren kann.
Da macht die Arbeit (Spätchicht) doppelt spaß. Danke dafür....

Schön das so viele mit gemacht haben.

So.... nun weiter in der Playlist.

Grüße.
 
Mehrere Leute können für denselben Track stimmen und die gleiche Person kann bis zu 3 Stimmen, an bis zu drei verschiedene Tracks vergeben.
 
Respekt an alle die mitgemacht haben und die Person die das Organisiert hat!
Bei mir waren es genau 3 Perlen die für mich alles andere Überschattet haben.
Die hab ich natürlich gewählt.
 
Es waren zwar noch welche dabei die ich auch sehr gut fand, aber die richtigen Knaller waren für meinen
Geschmack wie gesagt 3 Stück. Die absolute Essenz sozusagen. Bei den 3 würde es mir seehr schwer fallen wenn ich nue einen
auswählen sollte. Würde gerne mal wissen wer die gemacht hat. Werden am Ende eigentlich die Artisten bekanntgegeben?
 
Es waren zwar noch welche dabei die ich auch sehr gut fand, aber die richtigen Knaller waren für meinen
Geschmack wie gesagt 3 Stück. Die absolute Essenz sozusagen. Bei den 3 würde es mir seehr schwer fallen wenn ich nue einen
auswählen sollte. Würde gerne mal wissen wer die gemacht hat. Werden am Ende eigentlich die Artisten bekanntgegeben?
Beinahe hätte ich auch die Saugtrommel gewählt. Dann hätten wir die gleiche Auswahl gehabt!
 
wow, bin ziemlich geflashed von den tracks. respekt, wie hoch die qualität der sachen ist, in puncto sound und auch ideenreichtum. würde mich freuen, wenns die tracks irgendwann zum runterladen gäbe. kann leider keine drei favoriten festmachen.
 
PS: Bei Shadow Flow hab ich die erste Minute gedacht, das meine Balkontür oder die der Nachbarin quietscht :banane: Klingt aber echt nice, der Track!

Nachbearbeitet um 20:42 Uhr:

Kleine Erläuterung: Da ist echt ein Ton drin, der sich original danach anhört und von der Räumlichkeit im Stereomix klang es wirklich so, als wenn das quietschen von hinten kommt (sitze mit dem Rücken zum Fenster/Balkon)

PPS: Ne zeitlang war es bei einigen Liedern so, das ich dachte, es klingelt an dert Tür und bin wirklich hingerannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schlafe nochmal 1-2 Nächte drüber...

Einige sind schon in meiner gedanklichen DJ Playlist bzw. DJ Playlisten je nach Style, andere wiederum klingen ziemlich oldschoolmäßig geil, dann gibts wieder welche, die für mich sehr innovativ klingen. Mal sehen, nach welchen Kriterien ich meine Top 3 auswähle :huepfling:
 


News

Zurück
Oben