"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

  • Ich wäre mit dabei :-)

    Stimmen: 28 71,8%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

    Stimmen: 11 28,2%

  • Umfrageteilnehmer
    39
...unter Leute gehen? Bin ich seit 9 Monaten nicht mehr gewohnt! Na, ich versuchs´s mal... Ich hoffe, ich weiß noch, wie man sich unter Menschen benimmt....

1625211208435.png
 
Moin, ich würde auch gerne dazu stoßen, wie erkenne ich euch dort?
 
Ich bring mal ein Schild mit, das man auf den Tisch stellen kann.
 
Werde ca. 19:15 dort eintreffen, sofern der Bus pünktlich ist. Es soll da in der Gegend Baustellen geben.
 
Bin da, irre hier aber nur rum grade :'D
Bin der Typ mit der Pinken beanie, falls das hier jemand ließt.
 
Unter "Fladenbrot mit Schafskäse" hab ich mir auch was anderes vorgestellt, der Brotanteil war doch eher gering. Bzw. ich hätte mir bei der Ausgabe auch gar kein Brot holen müssen, das war eher Zugabe als Bestandteil. War eher Krautsalat mit Schafskäse. Hat aber geschmeckt und zudem gut satt gemacht.
 
Mein Suflaki war jetzt auch nicht so der Knaller, aber gut kam auch nur € 8,- insofern will ich nicht meckern. ;-)
Ich fand es auch schön mal wieder zusammen sitzen zu können.
 
Mist, hab ich total verpennt :sad:

Die ShineBar in Hemmingen ist ein richtig feiner Biergarten, leider aber auch hinter Ricklingen raus etwas ab vom Schuss.
 
Die ShineBar in Hemmingen ist ein richtig feiner Biergarten, leider aber auch hinter Ricklingen raus etwas ab vom Schuss.
Ach was... da laufen wir jeden Mittwoch auf der (erweiterten) Maschseerunde dran vorbei.
Und mit dem Rad über schöne Strecken zu erreichen:
 
Das klingt ja fast so, als ob man in ein paar Monaten ein Gerippe in der Eilenriede gefunden hätte ...

aber hast uns ja durchaus noch zeitnah gefunden.

wg. deiner "Doepfer mit Powerbank" Idee: https://www.voelkner.de/products/15...dlermodul-416mA-10W-Anzahl-Ausgaenge-2-x.html , mach ggf. mal einen neuen Thread in Lötkunst auf...
Habe nochmal etwas Zeit investiert bevor ich hier rein poste. Denke die deutlich angenehmere und günstigere Lösung wäre dies hier:
https://www.amazon.de/dp/B07Y36RM6R/?coliid=I1JP5TA4O0XF0&colid=RUZ92VDW18CW&psc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it
 
Tja, müssten wir dann irgendwie eintüten?!
Wie sieht es denn aus, mit den üblichen Verdächtigen,…….?
Und dann Anfang September.
 
Jawollja, ich bin dabei!
Brauch aber am besten vorher noch mal eine kurze Erinnerung, sonst gehts bei mir wieder unter, wie beim letzten mal.
 
Wettervorhersage für Anfang September - könne abends noch draußen gehen, mit warmer Jacke oder so. Ne aktuelle Coronavorhersage habe ich nicht, aber die kann man sich auch selber basteln... dazu braucht man nur ein paar Zahlen und eine handelsübliche Exponentialfunktion.

1629555778443.png
 


News

Zurück
Oben