Bodentreter verkabeln

Dioxyd

...
Hi ich bräuchte mal ein paar Ideen

Ich würde ganz gerne einige Bodentreter an die Patchbay anschließen, allerdings ist der Platz etwas gering(Sind ca. 15 Pedale)

Daher hätte ich gerne etwas inspiration, wie man das Ganze gut unterbringen könnte

Danke für Ideen (Patchkabel gehen vom Rackwagen ca. 1,5m weg)
 
Hallo!
Ich verwende eine Neutrik Patchbay mit 24 Ein!Aus. Habe die FX (stereo) über die Patchbay in das Audiointerfache (respektive ADAT Erweiterung)
angeschlossen. Klangerzeuger gehen also in die jeweiligen Eingänge an der Patchbay.
Warum?
Ich kann so schnell die FX wechseln für die Klangerzeuger. Muss dann halt in Ableton die Eingangskanäle ändern, weil ich
für jedes Instrument eine eigene EQ und Comp+Lim. Konfiguration habe. Bin echt super zufrieden. Im Moment.
:kiffa:
 
Ich verstehe das Problem schon mal nicht.
Falls zu wenig Platz das Problem generell ist, ist die Lösung: Platz schaffen.
 
Daher hätte ich gerne etwas inspiration, wie man das Ganze gut unterbringen könnte

Dafür hat man doch eigentlich diese breiten, klobigen Dinger mit den schwarz-weißen Tasten?

DSC02432_crop.jpg

Du könntest dir z.B. auch den Mirage, oder den Virus TI mal anschauen, da ist dies Feature besonders durchdacht implementiert...
 


News

Zurück
Oben