Drum 'N' Bass Battle (Herbst 2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Plasmatron
Ja das sollte man dann auch mit angeben.
Bei den meisten neu veröffentlichten Sachen steht auch mit bei wer für den Gasang und anderes was ne Gastrolle war verantwortlich war.
Also sollte wir uns einigen das das hier auch so gemacht wird sollte jemand fremde Vocal lines verwenden.
Beispiel :.... Vocals : Looperman miss suny jazz vocal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand wollte sogar zur Not auch 100% aus der (Sampletank-)Dose ziehen, dann stellte sich aber heraus, dass nur 4 Ravioli in der Dose enthalten sind und dass die überhaupt nicht bekömmlich sind :lol:

Am ende schmeckts nach Dosenraviolie .. schon klar

Ravioli für alle. Wer am besten aufwärmt ehrt die jenigen, welche nich kochen können oderso

Ach ich Depp, Ehre und Ethos wurden ja mit dem Internet abgeschafft.. Isch werd ald
 
@Plasmatron
Ja das sollte man dann auch mit angeben.
Bei den meisten neu veröffentlichten Sachen steht auch mit bei wer für den Gasang und anderes was ne Gastrolle war verantwortlich war.
Also sollte wir uns einigen das das hier auch so gemacht wird sollte jemand fremde Vocal lines verwenden.
Beispiel :.... Vocals : Looperman miss suny jazz vocal.
Das kann man dann ja nächstes Mal in die Regeln schreiben anstatt dass man mit auch nur einem BPM zu wenig rausfliegt. An die Durchsetzung solcher Regeln glaubt seit dem Rimshotgate eh keiner mehr :huhu:
 
Das kann man dann ja nächstes Mal in die Regeln schreiben anstatt dass man mit auch nur einem BPM zu wenig rausfliegt. An die Durchsetzung solcher Regeln glaubt seit dem Rimshotgate eh keiner mehr :huhu:
Na nicht nur das.
Auch in my Tracks sollte es aus Respekt das Gasangs Künstlers mit angegeben werden.
Find ich jedenfalls und würde es auch da mit angeben sollte ich mal sowas haben und vorstellen wollen.
Viele Künstler wollen ja auch kontaktiert werden und wissen was mit ihren Vocals so passiert.
Wenn es nicht so irgendwelche bekannte 90er Freeware Samples sind jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt auch gut. Muss niemanden von meiner Einstellung zu Eigentum , Schaffen und Sein, überzeugen. Ich pflege das einfach für mich und gut ist
 
Also ist The Bucketheads mit Kenny Dope z.B. pfui, weil Chicago nicht auf dem Cover erwähnt wird?

Es geht hier um ein Battle, bei dem die Beurteilung der Leistung durch komplett Fremde Darbietung verfälscht wird. Ich liebe „Come to gether“ von Tina Turner interpretiert, aber sie geht damit nicht auf einen Wettbewerb und verheimlicht den Ursprung des Songs. Negativbeispiele gibts immer. Ich richte mich mehr nach den positivrn
 
Überhaupt: wer hat das erfunden? So Drum n Bass und so Breakbeats? Amen Break choppen?
 
Ja warum sampeln wir nicht einfach einen bestehenden DnB Hit, legen ne Snare drüber und behaupten, hey , neu interpretiert , danke für den Pokal, Applaus

Gabs so noch nicht ! ätschie, die Teilnahmebedingung waren halt nicht so genau definiert

Ja und DJs dürfen auch mitmachen
 
Meine Samples sind alle ehrlich geklaut.
Man kann auch mit eigenen Samples den Letzten machen. Denkt an meine Worte!!1 :opa:
Es is nämlich der Erfolgsdruck, der die Leute ferdich macht. Is wie in der freien Wirtschaft. Nur dass hier kein Mark ist, der's regelt.

Mark orgelt nämlich gerade seine Nachbarinnen durch und heißt im wahren Leben Jeff.
 
Man kann auch mit eigenen Samples den Letzten machen. Denkt an meine Worte!!1 :opa:
Es is nämlich der Erfolgsdruck, der die Leute ferdich macht. Is wie in der freien Wirtschaft. Nur dass hier kein Mark ist, der's regelt.

Mark orgelt nämlich gerade seine Nachbarinnen durch und heißt im wahren Leben Jeff.
Um den letzten Platz kämpft dieser namentlich nicht näher genannte Kollege, der das Fell der Nachbarskatze über ne alte Konservendose gespannt hat, weil das sonst die Drums nicht selbst gemacht wären wie Omas Apfelkompott, oder was sagst du dazu, @Sticki?
 
Das die Version von Prodigy rein garnichts mehr mit dem Original zu tun hat fällt Dir wahrscheinlich nicht auf. Sonst wäre Dir der Unterschied zwischen einem kunstvollen Einsatz der Quelle und dem kackfrechen klauen kompletter Lines irgendwie geläufig.. Und wir würden uns mal zu dem Thema bewegen, das diese Musik ausmacht. Aber nein, lasst uns hier Spacken Party feiern .. Sorry, ging mir grad durch den Kopf , Streber angewohnheiten

Ne Prodigy , nie gehört ,
machen die Raveiolie ?
 
Ich habe lediglich mangels Stimme und Sänger ein Vocal eingesetzt und du machst hier ein Fass auf...
Unglaublich!
Dabei nehme ich noch nicht mal damit teil.
 
Wer verheimlicht hier was???

Es geht ums Prinzip. Du bist nur der Auslöser gewesen. Es geht prinzipiell darum, wie fremder Content in einem BATTLE einzuschätzen ist, Kennzeichnung usw.. Das hat nichtmal was damit zu tun, ob jemand seine Tracks ausserhalb eines Battles gestaltet , benennt oder sonstwas.

Es geht nur um die Verwendung kompletter Linien in einem Wettbewerb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben